Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel direkt am Strand.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr große aber auch weitläufige Anlage, sehr gepflegt und sauber, sehr gutes Essen, super Service, sehr freundliches Personal. Abreise leider sehr zeitaufwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Schön gelegen mit Terrasse direkt zum Pool. Zweckmäßig eingerichtet. Bad etwas klein. Tresor super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles da, was das Herz begehrt. Sehr große Auswahl. Sehr gut gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbar direkt am Strand. Nachbarstädtchen mit dem Bus zu erreichen. Leider sehr lange An- und Abfahrt: Flug von Herakleon um 14:40, Abholung im Hotel um 09:30. 5 Stunden für 110 km inkl Wartezeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlage ist sehr groß. Bis wir festgestellt haben, dass was angeboten wurde, sind einige Tage vergangen. Positiv: es wird nicht aufgezwungen. Wir haben bei der Buchung auf Sauna und Indoorpool geachtet, zumindest erstere war nicht kostenfrei und wohl für die Größe der Anlage auch unterdimensioniert. Trotz der Größe keine Disco (brauchen wir auch nicht) oder auch Standardtanz-Möglichkeit (wäre schön gewesen).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    17.04.2017 Sehr geehrte "Reisende", vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten ein schönes Osterfest. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der Verpflegung auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anregungen bzw. konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach - Team