Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Super tolles Familienhotel mit leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Wir waren im Mai außerhalb von Schulferien da, als noch nicht so viele Gäste da waren. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel sauber und die Hotelanlage sehr liebevoll gestaltet. Tolles Hotel für Familienurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr geräumige saubere Zimmer mit einem riesigen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl groß und abwechslungsreich. Das einzige Manko war, dass man als Weizenallergiker im Hotel als einzige Backware glutenfreies Brot angeboten wurde. Hätte mir da auch als Allergiker ein wenig Anwechslung gewünscht. So was wie mal nen Pfannkuchen, mal ne Waffel, mal nen Kuchen oder auch mal ein Brötchen. Wobei das Hotel auch was zu haben scheint. Denn bei der Abreise habe ich in meinem Lunchbeutel einen glutenfreien Muffin bekommen. Das hat mir während des Aufenthaltes gefehlt. Wenn man Allergien hat, die nicht gekennzeichnet sind, so erklärt der Chefkoch einem persönlich was man essen darf. So habe ich auch jeden Abend einen extra Dessertteller vom Chefkoch zusammengestellt bekommen, weil bei den Desserts keine Allergene gekennzeichnet waren. Die Kinder durften sich auch mittags an der Snackbar bedienen, obwohl wir nur Halbpension gebucht hatten. Die Preise für Getränke und Essen im Hotel sind recht fair und es gibt auch noch im Hotel einen kleinen Laden, wo man ein paar Getränke und Kekse und so kaufen, wenn man noch mehr Geld einsparen möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Alle waren sehr freundlich. Lediglich bei der Abreise gab es eine Situation, die man sich gern noch gespart hätte: Wir hatten bei Ankunft vom Hotel einen Essensgutschein für das Mittagessen bekommen. Dieses stand am Ende dennoch auf der Rechnung und es kostete viel Gerede bis es dann doch wieder von der Rechnung genommen wurde. Das war wirklich blöd. Aber das war auch das Einzige, was nicht so toll gelaufen ist. Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch eine Möglichkeit zu schaffen, durch die man einsehen kann, was schon so auf der eigenen Rechnung steht. Dann kann man leichter die Übersicht behalten und muss nicht extra Tagebuch darüber führen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Je nachdem auf welchem Flughafen man ankommt ist es eine recht lange Anreise. Die 100km haben sich sehr gezogen, da man auf den Straßen nicht sonderlich schnell fahren darf. Dafür führt die Straße wunderbar an der Küste entlang, sodass man auf der einen Seite immer schön das Bergpanorama und auf der anderen Seite das Meer bestaunen kann. Der nächste Ort und mit Supermarkt ist nicht weit und der Strand direkt am Hotel. Mit einem Mietwagen kann man die Insel gut erkunden oder bei Regenwetter auf die andere Seite der Berge fahren, wo die Sonne scheint.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es noch vor den Ferien war, war das Angebot noch nicht so umfangreich, aber dennoch vorhanden. Man kann Fußball spielen, Basketball spielen, Dart spielen, Boccia, Volleyball, Pilates und noch einiges mehr. Abend gab es Shows, die entweder von den Animateuren selbst oder von hotelfremden Künstlern vorgeführt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    24.05.2023 Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach, die beschriebene Situation mit dem Essensgutschein hätten nicht passieren dürfen und dafür entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Gerne teilen wir auch mit, dass wir uns immer gerne auf Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien einstellen. Am besten ist es immer, wenn die Gäste uns schon vor Anreise über ihre Bedürfnisse und Wünsche informieren. Ein gewisses "Standardsortiment" haben wir zwar immer da, aber wenn wir im Vorfeld wissen, was der Gast wünscht und braucht, können wir uns noch besser darauf einstellen. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team