Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peverik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Premium-Familienanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr kinder-und familienfreundliche hochwertige Anlage, sehr großes Angebot sowohl kulinarisch als auch entertainment. Oberklassehotel, Ausstattung, Service, Qualität, Variantenreichtum, alles absolut top! Extrem empfehlenswerte Adresse für Familien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow mit Meerblick hatte alles was man braucht, sehr schön gemacht. Ca 22 - 24 qm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants: Alle top, sowohl vom Angebotsreichtum als auch von der Qualität Bars: Hier gibt es den einzigen Kritikpunkt und einen erheblichen (!) Unterschied zwischen den Bars. Lobbybar Dionysos: Schönes Ambiente und erstklassige Drinks und Cocktails, alles so wie man es erwartet. Strandbar: Fantastisches Ambiente, aber Cocktails genügen hier nicht mal den geringsten Standards- das absolute Gegenteil zur Lobbybar. Selbst Standardcocktails wie z.B. Caipirinha werden nicht nach Rezept zubereitet (kein Zucker z.B.), aber in nahezu allen All-Inclusive-Cocktails fehlte es an den alkoholischen Komponenten. Vergleicht man z.B. den Mojito am Strand mit dem in der Lobby, erlebt man zwei unterschiedliche Welten. Da wir von 12 Urlaubstagen fast täglich beide Bars besucht hatten und an der Strandbar nicht ein einziges Mal zufrieden sein konnten, waren wir irritiert ob möglicher Gründe. Am Ende haben wir also Cocktails in der Lobbybar getrunken und am Strand alles andere. Aber wenn wir nicht all-inclusive gebucht hätten, hätten wir jeden (!) Cocktail dort reklamiert, das Geld waren sie nicht wert. Trotzdem rechtfertigt dieser Umstand allein keinen Sterneabzug, dennoch sollte hier klar nachgebessert werden auf das hohe Niveau aller anderen gastronomischen Einrichtungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles erstklassig, egal wo und wann. Überall Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am besten in Chania Flughafen landen, nicht Heraklion. Dort dauert der Transfer mit dem Bus ca 3 h, privat ca 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und abendliche Events top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peverik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Peverik, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für uns eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Auch für Ihren wertvollen Hinweis danken wir Ihnen und werden diesem umgehend nachgehen. Gerne hätten Sie mich auch direkt vor Ort darauf ansprechen können. Wir trinken ja bei der Arbeit natürlich keine Cocktails, insofern sind wir auf solche Hinweise von unseren Gästen angewiesen - je schneller, desto besser. Eigentlich werden unsere Cocktails nach klar festgelegten Standards zubereitet und das unabhängig davon, ob ein Gast AI hat oder nicht. Das weiß unser Personal in aller Regel ohnehin nicht, da alles über die normale Kasse läuft und dann erst an der Rezeption aufschlägt. Bei uns gibt es ja keine AI - Bänder zur Unterscheidung wie in anderen Hotels. Nun haben wir es aber seit Corona genauso wie Hotels und gastronomische Betrieben bei Ihnen aus mehrfach schon geschriebenen Gründen inzwischen nicht mehr so einfach, geeignetes Personal zu finden. Zu viele haben die Branche verlassen, zu wenige kehren wieder zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich für eine Laufbahn im Tourismus. Daher müssen wir teils Bewerber einstellen, die nicht ganz den Anforderungen entsprechen, die wir normalerweise stellen. Natürlich werden diese Kolleginnen und Kollegen entsprechend eingearbeitet, geschult und täglich geschult, aber bis jeder Handgriff routiniert sitzt, erfordert etwas Zeit. Wir bedauern die geschilderten Unannehmlichkeiten, bitten aber gleichzeitig auch um etwas Verständnis dafür und dass Sie das aufbringen, zeigen Sie uns ja. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team