- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten eine Woche im Pilot Beach und waren sehr zufrieden. Die Anlage selbst ist traumhaft, insbesondere der Strand und der Haupt-Pool hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war nett und zuvorkommend. Eine kritische Anmerkung möchte ich aber machen. Obwohl sowohl am Strand als auch am Pool Schilder stehen mit der Bitte, Liegen nicht zu reservieren , wurde sich von vielen Urlaubern darüber hinweg gesetzt. Es gab Familien , die vier Liegen am Strand und vier am Pool belegten , um dann nach Lust und Laune zu „pendeln“. Sowas geht gar nicht , zumal andere Urlauber sich dann aufs Handtuch in den Sand legen mussten. Hier die bitte ans Management , dies besser zu kontrollieren bzw sanktionieren. Wir kennen es aus anderen Hotels und von Kreuzfahrten, dass zb das Animationsteam die „reservierten“ und verwaisten Liegen mit einem „ Uhrzeit-Zettel“ belegt mit dem Hinweis, dass die Liege zb nach 30 oder 60 Minuten anderweitig belegt werden kann.
Sauber , Platz ausreichend.
Tolles Essen , ich hätte mir noch mehr griechisch traditionelle Küche gewünscht.
Zu Stoßzeiten morgens und abends an der Kapazitätsgrenze, Personal aber immer freundlich.
Tolle Lage , super Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Verpflegung zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir auch mit, dass wir bedingt durch die Größe und Weitläufigkeit unserer Anlage in der komfortablen Lage sind, an unseren Pools sowie am großen Strandabschnitt mehr Liegen und Schirme aufstellen zu können, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Liegenreservierung stellt daher bei uns eher eine Ausnahme dar und unsere Bademeister achten auch darauf, dass keine Liegen unnötig reserviert werden. Nach einer gewissen Zeit werden die Liegen in solchen Fällen freigeräumt, denn auch wir finden das egoistische Blockieren von öffentlichem Gut unakzeptabel und angesichts der großen Anzahl von Liegen auch vollkommen unnötig. Natürlich kann es unseren Bademeistern gelegentlich passieren, dass sie reservierte Liegen übersehen, aber wir wissen, dass unsere Kollegen ihr Bestes geben und nicht nur für die Sicherheit, sondern auch für den Komfort unserer Gäste sorgen. Sollte ein Gast tatsächlich einmal keine freie Liege finden, dann empfehlen wir, den jeweiligen Bademeister einfach darauf anzusprechen und er wird für Abhilfe sorgen. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie und Ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team