Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel, etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Familienhotel, was teilweise etwas in die Jahre gekommen ist. Der Strand ist super, die Liegen am Strand gehören zum Hotel und auch in der Hauptsaison konnte man immer Liegen am Pool oder Strand bekommen. Das Essen und die Getränke sind hochwertig und lecker. Die drei Pools im hinteren Bereich sind doch schon etwas in die Jahre gekommen, was man an einigen Stellen sehen kann. Der Service ist klasse und alle waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Für 4 Personen sind die DZ aus unserer Sicht etwas klein. Die Zimmer waren renoviert und es war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Und hat es immer super geschmeckt. Die Auswahl war super und auch wenn man HP gebucht hat können die Kinder mittags kostenlos am Kinderbuffet essen. Die Getränke waren hochwertig und schmeckten sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, dafür an einem wunderschönen Sandstrand. Bushaltestellen sind ca. 100m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat jeden Tag ein Programm vorbereitet, wovon wir allerdings nur den Kidsclub genutzt haben. Unsere Kinder fanden es gut. Das Hotel bietet noch eine Bimmelbahn zu dem See in der Nähe was sehr schön war. Am Strand kann einige Wassersportaktivitäten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2