Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • StrandTolles Hotel- miserabler Service Charakter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist wunderschön, auch sehr gepflegt. Tolle Pools und vor allen Dingen an verschiedenen Orten innerhalb der Anlage, so dass man sich aussuchen kann, wo es einem am besten gefällt. Schöner Strand in wenigen Minuten per Fuß erreichbar! Das war das positive! Leider ist der Service unterirdisch schlecht. Da dies einen großen Teil des Urlaubs mit ausmacht- bekommt das Hotel von mir insgesamt nur 2 Sterne- Service und Anspruch der Anlage passen in kleinster Weise zusammen. Einige Beispiele: Beim Abendessen eine Flasche Rosé Wein und Wasser bestellt- nach 30 min immer noch keine Getränke bekommen. Auf Nachfrage dann die Antwort: We have no Rosé Wein!“ aha- und diese wertvolle Erkenntnis hat 30 min gedauert und wird erst auf Nachfrage mit den Gästen geteilt? Wir haben also das Dinner ohne Getränke beendet. Zweites Abendessen- wifi gerät der Bedienung zum bestellen der Getränke funktioniert nicht- es hat 15 min gedauert einen Zettel zur manuellen bestellaufnahme zu besorgen. Weitere 15 min bis die Getränke da waren- Dinner also wieder so gut wie ohne Getränke, wir waren schon beim Dessert. Getränkebestellung Pool: 1 Espresso und ein doppelter griechischer Kaffee mit Milch. Gekommen ist (nach 20 min warten und einer notwendigen Nachfrage beim Kellner) : ein doppelter Espresso, ein einfacher Greek coffee ohne Milch - beides fast kalt!!! Und das beste kommt jetzt: beim Frühstück habe ich einen Kellner gefragt, ob ein Tisch für 4 Personen frei ist. Antwort: „maybe yes, maybe not- I don’t know.“ dann drehte er sich um und ging weg. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich dieser miserable Service ärgert- ich kann das Hotel nicht empfehlen. Hier muss dringend ein Coaching des Service Personals durchgeführt werden und am Qualitätsmanagement gearbeitet werden. So ist das einfach inakzeptabel!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    14.04.2022 Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass wir Sie und ihre Familie unter den ersten Gästen der neuen Saison begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage mit den Pools und dem wohl schönsten Strandabschnitt der Umgebung so gut gefallen hat. Leider ist es uns in einem anderen und für uns sehr wichtigen Bereich nicht gelungen, Sie zu überzeugen. Wir bereits vor Ort besprochen, bedauern wir das sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Normalerweise wird auch der Service von unseren Gästen sehr gelobt. Leider war dieser in der Eröffnungsphase noch nicht ganz eingespielt, was auch wir erkannt und bereits nachgessert haben. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir als absolute Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen. Wir würden uns freuen, erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team