Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021
Tolles Hotel, tolle Lage, Service genügend
4,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider wurde uns die falsche Zimmerkategorie gegeben, nicht die die wir gebucht hatten und vor Ort gingen sie nicht darauf ein. Schade


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Abend sollte man reservieren ansonsten von allem genug und all inklusive möglich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider nicht sehr gut. Man konnte nicht auf unser Problem mit dem falsche. Zimme eingehen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Gut gelegen mit direktem Zugang zum Strand. Zur nächsten Shopping Möglichkeit braucht es ein Taxi.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Einfach geniessen 😁


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Raphael
Alter:36-40
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

01.09.2023 Sehr geehrte/r Urlauber, auch wenn Ihr Urlaub schon rund 2 Jahre her ist (da gab es bei uns noch kein All Inclusive), danken wir Ihnen, dass Sie bei uns waren und für Ihre Rückmeldung. Es fret uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage unseres Hotels war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, Georgioupolis mit seinen netten Geschäften ist nur 20 Minuten Strandwanderung von uns entfernt, insofern verstehen wir Ihre diesbezügliche Aussage nicht. Da braucht man zumindest tagsüber im Hellen sicher kein Taxi. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir Ihre Aussage bezüglich des Zimmers zum jetzigen Zeitpunkt und anhand der hier gemachten Angaben nicht mehr nachvollziehen können. Sollte so etwas einmal passieren, kommen wir unseren Gästen in aller Regel aber immer in irgendeiner Form entgegen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team