- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne großzügig angelegte Hotelanlage besonders für Familien bestens geeignet! Sehr Service orientiertes, freundliches Hotelpersonal!
Wir hatten ein Familienzimmer am Pool 3 (Nr.5112), es wurde täglich gereinigt, das Mobiliar hätte etwas heller, moderner freundlicher sein können. Und es fehlte uns noch an etwas mehr Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Kleidung! Im Bad gibt es leider keine Steckdosen lediglich am Hotelföhn eine, leider passte dort unser Stecker nicht rein, ein paar mehr Hacken wären auch toll gewesen. Jeden Tag gab es 1-2 Flaschen Wasser und zur Begrüßung eine Flasche Wein und ein Obstteller aufs Zimmer! Pro Person gibt es ein großes Badetuch welches jeden Tag erneuert werden konnte. Toll war ein großer Wäscheständer auf der Terasse. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Im großen und ganzen haben wir uns wohlgefühlt und es war alles zu händeln.
Wer hier etwas zu meckern hat ..... Zum Frühstück gibt es kostenlos, frisch gepressten O-Saft und Kaffegetränke an den Tisch. 3 verschiedene Restaurants am Abend zur Auswahl und für Kinder bis 13J. kostenlos zusätzlich von 11-17 Uhr ein Buffett mit Pizza, Pasta, Eis u.s.w. Lediglich die Cocktails im Papbecher für 6-8€ (Pool am Strand) fanden wir nicht so gut.
Ich habe noch nie so freundliches Hotelpersonal erlebt! Egal in welchem Bereich, es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Am Geburtstag bekamen wir auf nachfrage sogar kostenlos einen kleinen Geburtstagskuchen für unsere Tochter!
Anfahrt vom Flughafen Chania ca.1Std. bei direkter Anfahrt. Anlage Liegt am Strand lediglich durch eine Straße in einen vorderen und hinteren Hotelbereich unterteilt. Diese ist aber durch eine Unterführung zu umgehen. Wir haben dies nicht als Störung empfunden. Familienzimmer liegen aber alle im hinteren Bereich zumindest bei Belegung mit 5 Personen. Weg zum Strand vom hinteren Bereich ist daher etwas weiter. Im Hinterland sind einige Berge zu sehen, der Sandstrand ist großzügig und es sind ausreichend kostenlose Liegen und Schirme vorhanden. Das Meer ist flach abfallend und ohne Algen, Quallen, ect. Es gibt einen Bademeister am Strand und Kinderpool!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Sport Angebote (großer Fitnessbereich) , Animation am Abend und Kinderdisco, die leider in einer hintersten Ecke auf dem Hotelgelände stattfand. Uns hätte es viel besser gefallen, wenn diese auf der Hauptbühne stattgefunden hätte. So konnten wir unsere Tochter nicht alleine hinschicken. Vom Teensclub haben wir leider auch nichts bemerkt. Der Kinderclub lag leider auch nicht so schön gelegen, alles im Untergeschoss. Der Kinderpool war ganz schön, der Spielplatz auch etwas ausbaufähig. Die Animateure aber alle super nett und arrangiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team