- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Das Hotel hat uns in allen Bereichen begeistert und überzeugt.
Ausreichend groß für 4 Personen, ruhig gelegen, sauber und frisch renoviert. Und, ganz wichtig bei 4 Personen, sehr geräumig. Uns hat es sehr gut gefallen.
Top! Ganz großes Lob, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren qualitativ hochwertig, es war alles sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Leere Töpfe wurden umgehend aufgefüllt. Wir haben selten so gut im Urlaub gegessen.
Alle Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit, der Service hat in unseren Augen in jeglicher Weise gepasst.
Hotel liegt zwischen Rethymno und Chania. Für Ausflüge fanden wir die Lage daher perfekt. Allerdings hat der Transfer jeweils 2 Stunden gedauert. Die oft erwähnte, viel befahrene Straße, hat uns nicht gestört. Unser Zimmer mit Gartenblick lag ruhig. 5 min vom Hotel weg ist der See Kournas, mit Kindern ein Ausflug wert, wir fanden es dort traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nur bedingt genutzt, da wir tagsüber Ausflüge gemacht haben. Die Animateure waren sehr freundlich und aufgeschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
26.04.2022 Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es ihnen in unserer weitläufigen Anlage gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, worüber wir uns sehr freuen würden, empfehlen wir Ihnen nach Möglichkeit über Chania anzureisen, weil das die Transferdauer deutlich verkürzt. Wir sind immer wieder gerne für Sie und ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team