- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel unseren 2 Besuch Alles war sehr schön Das Essen hat super geschmeckt Strand ist top , Personal ist sehr freundlich Spa Service auch Top (Eigentlich bin ich es gewöhnt bei einer Gesicht Behandlung beim Auftrag einer Maske 10 Minuten einfach Musik hören stattdessen bekam ich eine Nackenmassage und Kopfmassage) Auch wegen corona werden die Regeln an diesem Hotel eingehalten (Restaurants Animation) Es ist alles so organisiert dass es nicht zu voll ist .
Wir hatten als 4 Personen (2 erwachsene und 2 Kinder ) Bungalow Delux bekommen Aber das Zimmer könnten wir gegen einer Familien Suite tauschen Als Tipp als 4 köpfige Familie immer Familien Suite buchen
Service war in der Rezeption top Es gibt eine Restaurant a la Karte wo man pro Person 10 Euro bezahlen muss Nachteil ist es ist immer ausgebucht für die ganze Woche !!!!! Ich hatte Glück dass einer abgesagt hat . Es gibt verschieden Menu an dem Tag wo ich war, war Fleisch Menüs da ich keine Fleisch esse habe ich Fisch Menü bekommen. Das einzige Nachteil bei diesen Restaurants ist für Familien mit Kinder dauert der Abend essen 3 Stunden !!!!!!!! Personal vergaß bei uns die Cola für die Kinder wir haben nochmal bestellt es wurde 2 mal berechnet obwohl wir darauf hingewiesen haben dass Sie es vergessen haben Mir kommt das Gefühl das die normale Kellner in diesen Restaurants überfordert sind !!! Der Chef von deine ist ganz freundlich und top Frühstück von 5:00 bis 7:00 war sehr Mager Wenn man um 6:40 dort hin geht da gab es kaum was zum Essen
Das Hotel liegt nicht in der Nähe vom Zentrum Aber für 5 Euro Taxi kann man zum Zentrum hinfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
09.09.2021 Sehr geehrte Frau Samia, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Pilot Beach entschieden haben und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Es freut uns, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub genossen haben und dass wir Ihnen mit dem Zimmerwechsel eine Freude machen konnten. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Die geschilderte Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen und ihrer Familie jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team