Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Ferdinand Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel direkt am Meer. Die Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows umgeben von tollen Pools und schönen Gärten. Der Sandstrand ist wunderschön und man kann prima am Strand in den Ort spazieren (ca 15 min). Ende April 2018 gab es jeden Tag blauen Himmel bei 25 bis 28 Grad. Schwimmen im Meer war kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, großes Doppelbett, 2 Sofas, TV mit internationalen Kanälen, kleiner Garten, Bad mit Badewanne, Kühlschrank, Wasser und Tee im Zimmer, Fliesenboden. Zimmer befand sich in einem Bungalow Nähe des Hauptpools.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl, Qualität in Ordnung - Pauschalreisenessen eben. Daneben gibt es aber auch Restaurants a La Carte und Events, die man buchen kann (Lobsternight etc.). Mittags kann man tolle Salate bspw. am Strand essen. Alles andere ist aber auch verfügbar.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Süsswassersee fußläufig erreichbar; Toller Strand direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Ferdinand Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Mit dem Wetter hatten Sie richtig Glück - Ende April ist es normalerweise noch ein klein wenig kühler als in diesem Jahr. Der Kournas - See, welcher der einzige natürliche Süßwassersee auf Kreta ist, kann in der Tat nach einer kurzen Wanderung erreicht werden. Alternativ bieten wir unseren Gästen auch täglich an, mit unserer Bimmelbahn dorthin zu fahren. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team