Nadine (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Urlaub vom 26.03.-01.04.2018

Sehr schöner kurz Urlaub. Sehr freundliches und professionelles Personal! Gebucht war Last Minute und low cost Bungalow mit HP und transfer. Super Bungalow auf Straßenseite/Meerseite erhalten mit Wein und Wasser in der Minibar zur Begrüßung.

Strandlage - Sandstrand

Sehr sauber und für den Preis volkommen akzeptabel. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und jeden Tag frische Handtücher gewechselt

Sehr professionell und Aufmerksam

Super Service und Abwechslungsreiches Büffet

Volleyball und viele Sport Animationsangebote. Die Live Musik war eher erwas für älteres Publikum ab +60

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Frau Nadine,

vielen Dank, dass wir Sie in dieser noch jungen Saison bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und die schönen Bilder mit anderen Urlaubern zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Kurzurlaub genossen haben und neben der Sauberkeit, der Verpflegung und den verschiedenen Sportmöglichkeiten auch die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für uns eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder eine schöne Auszeit auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team