Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Lärm im Urlaub mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu laut, am Vormittag wurde der Garten mit Benzin betriebenen Geräten gepflegt, das war nicht nur laut sondern hat auch sehr gerochen Sehr viele Laute Kleinkinder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber, wir hatten ein Zimmer zum „kleinen Pool“ und man hörte abends die Straße sehr deutlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste am Hotel Die Cocktails waren schlecht In den Bufettrestaurants war es sehr laut, auf der Terrasse ging es wenn keine Animation war Wenn man in die anderen Restaurants wollte musste man über die Hotelapp reservieren und das sehr schnell


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauert 2 Stunden Hotelanlage wird durch eine viel befahrene Strasse getrennt die man überall auf dem Hotelgelände hört Der Strand wird durch eine Unterführung erreicht Weitläufiger Sand/ Kieselstrand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand wurde Fitness angeboten zu Zeiten wenn viele ins Hotel zurück gingen, dadurch war man direkt auf dem Präsentirteller Der Fitnessraum bietet neue Geräte und ist durch eine Klimaanlage gut belüftet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    27.09.2022 Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch. Von Ihrer Bewertung haben wir Kenntnis genommen und denken, dass Sie uns damit unrecht tun. Gerne nutzen wir das uns zustehende Recht, uns dazu zu äußern. Die schon in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter eindeutig erwähnte Straße, unter der eine helle, breite Unterführung verläuft, welche die beiden Hotelteile miteinander verbindet, ist von den meisten der Zimmer und je nach Windrichtung nicht wahrnehmbar. Die Zimmer, die sich in Nähe der Straße befinden, verfügen in aller Regel über eine Zwischentür, die man schließen kann und dann ist die Straße nicht mehr zu hören. Zusätzlich sorgen wir durch dichte, hohe Bepflanzung zusätzlich für Schallschutz. Ihre diesbezügliche Schilderung ist stark übertrieben, ferner ist an unserem Strand ein sehr hoher Sandanteil und eher wenig Kies. Unsere Cocktails werden nach Standardrezepturen gemischt und kommen bei den Gästen normalerweise gut an. Hat man bestimmte Wünsche, möchte seinen Cocktail z. B. etwas stärker oder leichter, richten wir uns gerne danach. Mit uns kann man immer sprechen. In einem Hotel mit 450 Zimmern muss man damit rechnen, dass andere Gäste auch z. B. an dem Bereich vorbeigehen, in denen gerade unsere Fitness - Animation stattfindet. Das ist nicht zu vermeiden. Wir können ja schlecht einen Bereich oder einen Durchgangsweg für alle Gäste sperren, nur weil dort in der Nähe gerade vielleicht 20 Gäste am Fitnessprogramm teilnehmen. Bitte bedenken Sie auch, dass wir ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel sind, welches auch in allen Verkaufskanälen eindeutig als solches beworben und beschrieben wird. Natürlich sind bei uns auch gerne Familien mit Kindern - während der Schulferien meist Eltern mit schulpflichtigen Kindern, außerhalb der Ferien kommen eher Eltern mit kleinen Kindern. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus, besonders wenn man sich vor Augen hält, was gerade unsere jüngsten Gäste seit 2020 hinter sich haben. Für viele und die dazugehörigen Eltern ist es der erste Urlaub seitdem oder überhaupt. Vielleicht wäre unser kleines, ruhiges Schwesterhotel Pilot Amphora (Adults Only) im Herzen von Geogioupolis die bessere Wahl für Sie gewesen. Auch von dort aus hätten Sie unsere Einrichtungen wie z. B. den schönen Strand nutzen können - entweder nach einem 20minütigem Strandspaziergang oder durch Nutzung des kostenlosen Shuttles zwischen den Hotels. Abschließend bitten wir um Verständnis dafür, dass die Rasenflächen in unserem großen Garten natürlich regelmäßig gepflegt und gemäht werden müssen. Wir können ja schlecht das Gras von April bis November so wachsen lassen, wie es möchte. Das wäre Ihnen sicher auch nicht recht gewesen. Uns ist bewusst, dass diese Arbeiten Geräusche und auch Gerüche verursachen, aber sie werden meist zu Zeiten durchgeführt, wo die meisten Gäste beim Frühstück, am Strand oder auf Ausflügen sind, um unverhältnismäßige Störungen zu vermeiden. Über die Anschaffung von Mährobotern haben wir schon einmal nachgedacht und finden diese für ein familienfreundliches Hotel einfach zu gefährlich. Schließlich krabbeln und spielen auf unseren Rasenflächen auch gerne Kinder und da vertrauen wir nicht auf die "Hinderniserkennung" und Abschaltautomatik von Mährobotern. Auch möchten wir vermeiden, dass ein Kind mit ausgeprägtem Forscherdrang ins Mähwerk greift. Da ist es einfach sicherer, wenn hinterm Rasenmäher ein Mensch ist, der aufpasst. Ferner mähen unsere fleissigen Gärtner auch nicht täglich den Rasen, sondern je nach Wuchs nur ca. alle 1-2 Wochen. So wie bei Ihnen daheim auch. Sehr geehrte Frau Tanja, es ist wirklich schade, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Leider hatten Sie trotz transparenter Kommunikation und eindeutiger Hotelbeschreibungen offenbar komplett andere Vorstellungen von uns als das, was wir sind und wofür wir stehen. Insofern bitten wir Sie, Ihre Bewertung, die besonders für unsere fleissigen und freundlichen Mitarbeiter ein Schlag ins Gesicht ist, noch einmal zu überdenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team