Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • StrandWunderschöne Herbsttage auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit einem vorbildlichen Manager, der perfekt deutsch spricht, immer ansprechbar ist und nach allem schaut. Wenn es die Möglichkeit gibt, ein besseres Zimmer zu bekommen, wird dieser Wunsch erfüllt. Das Meer war in der ersten November-Woche noch 23 Grad warm, das Wetter traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Soviel Auswahl an gutem Essen habe ich in 150 Hotels noch nicht erlebt! Vor 2 Jahren gab es zum griechischen Abend noch Raki/Ouzo am Restaurant-Eingang. Leider wurde das abgeschafft - wahrscheinlich, weil ich mich damals so oft bedient hatte 🤷🏻‍♂️.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der nahe gelegene Ort ist nicht so der Hit, da kann aber das Hotel nix dazu. Super Strand, man sollte unbedingt Chania und Rethymnon besuchen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    23.11.2021 Sehr geehrter Herr Hans - Jürgen, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihren Herbsturlaub bei uns genossen haben und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen - der kretische Raki zur Begrüßung am kretischen Abend ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir mussten auch in dieser Saison alles tun, um zu vermeiden, dass es zu "Staus" und Ansammlungen von Gästen kommt, bei denen der Abstand nicht immer gehalten werden kann. Daher haben wir auf diese Tradition verzichten müssen, wofür wir um Verständnis bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team