- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr serviceorientiertes Hotel mit wunderschöner Lage in direkter Strandlage. Die Gastronomie ist hervorragend und jedes Gericht in sehr guter Qualität.
Die Zimmer sind sehr sauber. Auch wenn sie nicht großzügig sind, sind sie gut eingerichtet. Wir fanden die Betten bequem.
Hervorragend! Das Buffet ist riesig, es fehlt an nichts und alle Speisen sind durchweg lecker. Besonders auch das asiatische Themenrestaurant auf der Dachterrasse ist super. In den Hauptzeiten bilden sich manchmal Schlangen an besonderen Gerichten. Das Warten lohnt sich aber immer. Von denn liegen an den Pools und am Meer lassen sich über die Hoteleigene App Getränke bestellen.
Die Mitarbeitenden sind auf alle Wünsche eingegangen. Ich habe auch keine Verbotsschilder gesehen, was ich immer als positives Zeichen dafür sehe, das die Gäste und ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen. Wir hatten einmal ein Anliegen, auf das sich der Hotelmanager direkt bei uns gemeldet hat. Im Anschluss hat er uns mehrfach angesprochen und gefragt, ob alles passt. Sehr bemühter und professioneller Service.
Transfer dauert von Heraklion 90-120 Minuten. Es gibt einige sehr schöne Orte in der Umgebung, die man gesehen haben sollte. Hierfür ist aber ein Mietwagen oder ein Bus nötig. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Das Hotel ist riesig und besteht aus zwei Teilen. Dass so viele Menschen gleichzeitig vor Ort sind, fällt nur zur Stoßzeit am Buffet auf. Ansonsten ist es hier sehr ruhig und man findet immer freie Liegen und ruhige Ecken oder einen spannenden Programmpunkt bei der Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle möglichen Freizeitangebote sind vor Ort und über eine App buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
09.09.2022 Sehr geehrte/r MS, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Sonderlich viele Verbotsschilder gibt es bei uns wirklich nicht und sie sind angesichts unseres sehr angenehmen Publikums auch nicht erforderlich. Im Zweifelsfall sprechen wir lieber direkt mit unseren Gästen. Das bringt mehr als viele Schilder. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team