Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
aja1902 (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandWunderschönes Resort an tollem Strand mit leider
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, sehr sauber, aber das Essen und die Organisation in den Restaurants sind eine Katastrophe. Es gibt viel zu wenig Personal, das natürlich entsprechend unmotiviert ist. Man wird ignoriert, Essen steht lange vor den Getränken auf dem Tisch, wenn man es überhaupt bestellen konnte. Beim Frühstück muss man sich schon mal selbst den Tisch eindecken. Eis wird komplett zerlaufen serviert, wurde halt vergessen. Im Gemüse war ein haselnussgroßer Stein!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:aja1902
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r aja, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Der mineralstoffreiche Besucher im Gemüse hätte auf keinen Fall vorkommen dürfen, hierfür können wir uns nur in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere ehrliche Entschuldigung anzunehmen. Hoffentlich haben Sie das direkt gemeldet. Unabhängig davon müssen wir Sie leider informieren, dass es bei uns genauso wie bei Ihnen aus bekannten Gründen sehr schwierig geworden ist, Personal für Hotels und Restaurants zu finden. Viele haben sich während der Pandemie umorientiert, zu wenige kommen zurück und noch weniger junge Leute entscheiden sich mittlerweile für eine berufliche Laufbahn im Tourismus - zumal dieser hier auf der Insel nur von April/ Mai bis Ende Oktober eine sichere Beschäftigung bietet und es im Winter kaum Jobs gibt. Wir sind froh, dass wir neue Kolleginnen und Kollegen finden konnten, auch wenn diese nicht immer den Anforderungen entsprechen, die wir im Normalfall an unsere Mitarbeiter stellen und auch wenn diese uns nach ein paar Tagen oder Wochen wieder von "jetzt auf gleich" verlassen. Dementsprechend werden neue Mitarbeiter fortlaufend geschult und eingearbeitet, aber wir müssen auch realistisch sein: Das kann nicht immer alles von Anfang an so funktionieren, wie wir es für unsere Gäste möchten und gerade bei Hochbetrieb ist auch mal etwas Geduld gefragt. Uns ist bewusst, dass Situationen wie beschrieben vorkommen können, aber das ist eher eine bedauerliche Ausnahme und nicht die Regel. Wir haben ja glücklicherweise auch viele langjährige und erfahrene Mitarbeiter, die die neuen Kolleginnen und Kollegen an die Hand nehmen. Wir bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung, aber würden uns auch freuen, wenn Sie etwas Verständnis für die Situation aufbringen könnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Georgios Papadopoulos und das gesamte Pilot Beach – Team