- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Jahr im März zum zweiten Mal 3 Wochen im Pinacle Samui Resort. Es war wieder wunderschön und wir haben die 3 Wochen extrem genossen. Die Anlage ist sauber und sehr ruhig, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und es ist sicherlich für Jeden etwas dabei. Perfekt ist die Omlettstation und der gute Kaffee. Der Hotelmanager Volker ist stets dabei den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und alle Probleme (sollten welche auftauchen) sofort zu beheben. Vielen Dank an Volker, Naomi und das restliche Personal für die schöne Zeit. Wir kommen wieder
Wir hatten dieses Jahr einen großen Bungalow direkt am Pool und Strand. Das war perfekt. Klimaanlage funktionierte zufriedenstellend. Bad mit Dusche war neu renoviert. Die Matratzen super. Alles war top. Man darf nur nicht empfindlich sein, wenn man mal zusammen mit einem Gecko oder ähnliches wohnt. aber das ist überall in Asien die Gefahr. Wir haben damit kein Problem. Was nichts ist, ist das Fernsehangebot. Der einzige deutsche Sender, außer DW, ist selten zu bekommen, weil das Internet laufend zusammenbricht. Das gleiche gilt fürs WLan. Da ist unbedingt Handeln erforderlich
wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war super. Ein paar mal haben wir da zu Abend gegessen. Das war sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr romantisch, da man von der Terrasse direkt aufs Meer schaut
Sehr freundlich und hilfsbereit
Der Transfer vom Flughafen dauert ca 30 Minuten. Jede Menge gute Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen keine Animation oder Ähnliches. Wir machen alles auf eigene Faust. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. die Massagen in der Anlage waren sehr gut-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Habbe und Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Habbe und Marion, das Pinnacle Team und ich wollen uns rechtherzlich bei Ihnen fuer die super Bewertung bedanken und hoffen Sie trotz Internet Problemen Sie das naechste Jahr wieder zu empfangen. Wir werden und natuerlich um das Internet Thema kuemmern. Wenn Sie mal in unserer Pinnacle Webpage rein schauen bieten wir monatlich immer Angebote an bei einer DirektBuchung sparen Sie ein paar Groschen. Haben und nicht Haben sag ich da immer. (bin halt ein Schwabe) Mit freundlichen Gruessen Volker Lass Resort Manager Pinnacle Samui Resort Ko Samui und Hotel