Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich gabe aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen diese Anlage für uns gewählt. Leider erwies sich diese Anlage für uns nicht zufriedenstellend. Wir haben in einem Deluxe Bungalow 10 Tage lang gewohnt. Was hier Deluxe sin soll, fragten wir uns. Es besteht aus einem Schlafzimmer, einer kleinen Ankleide und einem ziemlich renovierungsbedürftig Bad. Die Toilette stank täglich nach Urin. Das Wasser, das aus dem Wasserhahn kam, war gelblich. Eine Lüftung nach dem Toilettengang: Fehlanzeige. Stattdessen sammelte sich die Hitze so dermaßen, dass ein mehr als 5minütiger Aufenthalt im Bad nicht möglich war. Die Klimaanlage im Schlafzimmer war laut. Das Bett, das unser Sohn bekam, war eine Britsche mit einem absteigenden Nagel, wo er sich auch verletzt hat. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe : Backwaren ist ein industriell hergestellter Dreck, das man nicht essen kann, das ist eine Frechheit. Auswahl ist hier minimal. Abwechslung: Fehlanzeige. Wirklich nur das Nötigste. Nach 3 Tagen hatten wir also schon vom Frühstück die Nase voll. Das Mittagessen hatten 2x ausprobiert. Es ist hier ziemlich teuer. Mein Mann hat sich Spagetti Bolognese bestellt. Es ist nicht übertrieben: es waren insgesamt 3 volle Gabeln von der Menge her, die Sauce war ein Fertigprodukte aus Glas, auch wieder völlig überteuert. Die Colaflasche war an der Öffnung total verdreckt, mussten wir zurückgeben. Uns wurde dann eine Dose gebracht. Das thailändische Angebot zu Mittag war geschmacklich gut. Das einzig positive an diesem Hotel ist die Ruhe und der Ausblick im Poolbereich, sowie der Strand und die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt ist diese Anlage renovierungsbedürftig. Mir ist schleierhaft, wie dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat?????????????? Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es ist eher ein Hotel, das 2 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen , dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufriedengestellt haben. Daran werden wir arbeiten und unser Trainings dahingehend vertiefen. Sonnige Gruesse aus Asien, Volker L. Resort Manager Pinnacle Samui Resort gm@psm.pinnaclehotels.com