- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Bungalows und das dreistöckige Haupthaus liegen inmitten eines tropischen Gartens.Das Frühstückstestaurant liegt am Strand, kleine und ruhige Anlage.
Zimmmer zweckmässig aber mit Kühlschrank und Klimaanlage, auch recht leise. Zusätzlich Ventilator auf dem Balkon. Gut war auch das Mückennetz vir der Balkontür. Teilweise etwas abgewohnt.
Einfaches aber gutes Frühstück. Eier u Omeletts werden frisch zubereitet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Letztes Hotel in der Bucht, dementsprechend ruhig gelegen. Trotzdem gibt es in unmittelbarer Nähe einige Restaurants, kleine Supermärkte etc. und bis zur Hauptstr. sind es auch nur 10 Min. zu laufen. Direkt ggü. vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt mit einer sehr netten Besitzerin, die auch Ausflüge und Taxis vermittelt. Auch nur 5 Min. entfernt gibt es eine Anlegestelle von wo aus man zu anderen Inseln fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Massagen gab es im Hotel nicht viele Aktivitäten. Ein sehr kleiner Spielplatz. Pool und Strand sehr schön. Allerdings gibt es teilweise recht hohe Wellen und es wird sehr schnell tief. Einziges Manko war das es nicht genügend Sonnenschirme gab (sind aber angeblich bestellt) und das die liegen auch knapp und sehr früh reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwarth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Herr Herwarth, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort und ihre Bewertung hier auf www.holidaycheck.de. Herzlichen dank vom ganzen Pinnacle Team für ihr Feedback welche uns taeglich motiviert das Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Bis zum nächsten Mal. Volker L. Resort Manager Pinnacle Hotel & Resort Koh Samui