Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bungalowanlage mit verschiedenen Bungalows und ein Hotelzimmer Block. Strandlage. Ruhig und angelegen. Viel Begrünung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Standard Bungalow. Sehr renovierungsbedürftig. Hinter dem Haus wurde die Klimaanlage auf einem Metallgestell montiert und dadurch war es sehr laut und hat viebriert bis ins Zimmer. Die Tür ist an den Rändern aufgequollen. Die Fugen haben Schimmel. Der Rahmen vom Spiegel fällt fast auseinander. Die Matatze Bretthart. Alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Nähe ist das Essen zu teuer. Die Portionen sind recht klein. Und bitte kein Smoothie dort trinken! Das Frühstück ist in Ordnung, man kann immer was finden. Das Personal ist super lieb und immer bemüht. Sie bereiten frische Omelett und Eier zu.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super lieb. Man wird immer herzlich gegrüßt und alle sind sehr bemüht. Beim Zimmerservice sind sie auch sehr freundlich,aber leider sind sie unterbesetzt. Unser Bett wurde ein einziges Mal frisch bezogen. Da können diese lieben Menschen nichts dafür, die haben sich echt bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das letzte Hotel an dem Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es den Pool und den Strand, sonst nichts. Thaimassage wird angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ehepaar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zum Service unserer Mitarbeiter. Gleichzeitig schätzen wir Ihre ehrlichen Hinweise, die uns helfen, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere der Zustand des Zimmers, die Sauberkeit sowie die Geräuschentwicklung durch die Klimaanlage – inzwischen behoben und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung umgesetzt wurden. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen durchweg angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum verbesserten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pinnacle Team