- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist meines Erachtens zu gut bewertet. Ich würde es zu diesem Preis nicht mehr buchen. Der Strand war sehr schön!!
Das Zimmer von der Größe war ok.das Bad von Bungalow 210 leider sehr alt und schon runtergekommen.dort besteht renovierungsbedarf. Klimaanlage kann nur genutzt werden wenn man im Zimmer ist,zur restlichen Zeit Hitze wie in der Sauna.Klimageräte viel zu laut(Oropacks mitnehmen!!!) Finde es nicht gut dass jeder Gast im Zimmer erstmal darauf hingewiesen wird was alles kostet wenn man was klaut...als wären alle Gäste Diebe... Minibar hat gut gekühlt
Das Frühstück war leider auch sehr eintönig. Für das eig nur deutsche in diesem Hotel sind nicht wirklich darauf ausgelegt (kein richtiges brot/Brötchen) Auswahl jeden Tag genau das selbe-langweilig!
Leider war ich etwas hiervon enttäuscht. Oft gab es nur ein notgedrungenes Hallo....das kennen wir aus anderen Hotels doch anders. Das Zimmermädchen hat leider nicht wirklich viel gemacht....sanitärartikel wurden in 8 Tagen leider nicht aufgefüllt. Koffer müssten selber in den Bungalow befördert werden.
Es gibt etliche Restaurants,bars und rollerverleihe und supermärkte fußläufig zu erreichen 25min bis Flughafen 20min bis fishermans village market Der Strand und das Wasser sind sehr sehr schön.sehr sauber!!Der Fähr Pier ist nur 200m zu Fuß entfernt. Fähre nach Koh tao und koh panghan
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Herr Manuel. Sawadee Khap from Pinnacle Samui Resort Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Wir versuchen immer unser Selbst zu entwickeln. Und danke für deine Anregungen, daran erden wir arbeiten und unsere Trainings dahingehend vertiefen. Sollten Sie sich dazu endscheiden, in naher Zukunft nach Koh Samui oder Thailand zurueckzukehren, kontaktieren Sie mich doch direkt unter der Email psmgm@pinnaclehotels.com damit ich Ihnen bei Fragen behilflich sein kann. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Joakim D. General Manager Pinnacle Samui Resort