Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr gepflegt, im Garten wird täglich gearbeitet. Die Zimmer / Bungalows werden gut gereinigt, jedoch ist es alles schon etwas in die Jahre gekommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war im erste Zimmer die Klimaanlage seht laut und auch der Lüfter im Bad ging einem mit seinem lauten rattern auf die Nerven. Die Dusche hatte kein warmes Wasser und der Umsteller für die Handbrause / Rainfall funktionierte nicht...Wasserdruck kaum vorhanden. Das Telefon war defekt, somit konnte man die Rezeption nicht benachrichtigen. Das Türschloss war defekt. Nach dem Zimmerwechsel, welcher nur mit Nachdruck (obwohl die Anlage nicht ausgebucht war) erfolgreich war, funktionierte alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Es gab internationale und national Gerichte. Man konnte zwischen einem Menü wählen oder sich a la carte entscheiden. Leider würde in keiner Beschreibung erwähnt das man dafür 420 Bath zur Verfügung hatte. Die Menüs waren mit 399 Bath bepreist, somit hatte man noch 21 Bath die auf alkoholfrei Getränge angerechnet wurden. Die Gerichte nach Karte waren teurer als wenn man ausserhalb ins Restaurant geht. Somit kam man oft nicht mit den 420 Bath aus wenn man eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellte. Alles was über den 420 Bath liegt muss man dann bezahlen! Für mich keine vollwertige Halbpension und wer will im Urlaub schon immer rechnen was man so bestellt. Hier sollte man lieber nur Frühstück nehmen und ausserhalb essen gehen. Wir essen gerne in Strandnähe weil hier die Luft angenehmer ist und wann kann man das schon mal. Für mich ist dies ein Grund dieses an sich gute Hotel nicht noch einmal zu buchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, der Handwerker kaum sehr schnell um den Durchlauferhitzer zu reparieren. Alle sehr nett und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer es abgelegen und eher ruhig mag wird sich hier wohlfühlen. Die Strassenbeleuchtung könnte hier und da mal repariert werden, man tappt regelrecht im dunkeln. Der Strand ist grobkörnig und zu dieser Jahreszeit nicht voll. Das letzte Hotel am Strandabschnitt. Das Meer ist leider sehr trübe, aber man konnte gut schwimmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote in der Anlage vorhanden. Wellness / Massagen gegen Gebühr vorhanden. Pool hatte leicht trübes Wasser und gereinigt hätte er auch besser gereinigt werden können. 2 x pro Woche Livegesang einer Person....einmal recht einschläfernd..... Wer mehr Angebote möchte sollte hier nicht einchecken....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holger Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung hier auf www.holidaycheck.de. . Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Joakim D. General Manager