- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zudem ist eine Renovierung längst überfällig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Ich habe keine extrem hohen Ansprüche, jedoch sauber und ordentlich sollte es schon sein! Jegliche gläserne Oberfläche war verschmiert. Es schimmelte an der Klimaanlage und der Putz/die Farbe fiel von den Wänden. Schimmel und undefinierbare Flecken in der Dusche und am WC. Das Zimmer machte einen sehr herunter gekommen Eindruck. Wir fühlten uns nicht wohl und buchten am nächsten Tag um. Da unter dem Bett der Staub schon Gruppensitzung hielt wollten wir uns die Matratze nicht näher anschauen... Die Klimaanlage dröhnte und klickte unheilvoll... Die Dusche funktionierte erst nachdem ein Mechaniker sich dem Problem angenommen hatte.
Das Abendessen im eigenen Restaurant war okay, jedoch für die Preise etwas dürftig. Wenig auf dem Teller dafür jedoch saftige Preise. Das Frühstück war inklusive. Es gab von allem etwas. Im Großen und ganzen okay. Man musste längere Wartezeit einplanen wenn etwas nicht vorhanden war. Das Personal gab sich Mühe.
Das Willkommen fiel ernüchternd aus. Man wurde hastig auf einen Stuhl verfrachtet und wusste nicht wie es weiter geht. Nach dem wir eingecheckt waren sprinteten wir mit Koffern in der Hand einer Frau hinter her die uns zum Zimmer brachte. Man fragte nach, ob das Zimmer in Ordnung sei, verstand augenscheinlich unser Problem nicht. Jedoch schickte man uns umgehend einem Mechaniker für die defekte Dusche ! Beim Check-out am nächsten Tag ging dann doch alles recht flüssig und schnell. Man hatte das Gefühl als wollte man uns los werden, da wir zu viel meckerten...
Vom Flughafen etwa 30 Minuten Fahrzeit. Von der Hauptstraße fährt man über kleine Gässchen zum Hotel. Wirkt sehr abgelegen... wir haben am nächsten Tag in ein anderes Hotel umgebucht (wollten 2 Wochen bleiben), deswegen haben wir nicht mehr Details.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gar keine... es gab einen Pool und einen Spa. Beides wurde nicht genutzt da es von außen schon einen schlechten Eindruck machte. Wie oben erwähnt dreckig und nicht ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Leibe Josh. Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wäre es eventuell möglich ein wenig mehr Informationen zu bekommen? Bezüglich Zimmernummer und Reiseveranstalter. So ist es einfacher für mich, diesen Fall zu bearbeiten. Um sicherzustellen, dass wir es in Zukunft besser machen. Ich bin momentan für ein paar Tage außer Haus, würde es aber sehr zu schätzen wissen, wenn Sie mir mehr Informationen schicken konnten. Mit freundlichen Grüßen, Joakim D. General Manager psmgm@pinnaclehotels.com