Nach wie vor eine reizende familiäre Anlage am Ende des wunderbar ruhigen Mae Nam Beachs. Es ist jeden Abend eine Wohltat zurück in die sehr gepflegte, wunderbar alt eingewachsene Hotelanlage heimzukommen. Immer eine freundliche Naomi oder Pannada an der Rezeption und vor allem Naomi, die Seele und der Motor des Hotels. Sie ist Organisatorin, Helferin, Zuhörerin und das Herz des Hotels
Wunderbar grosse saubere Zimmer, großes Bad, noch grössere Balkone mit Ventilator, der abends die Mücken abhält. Dieses Jahr ganz neue Betten mit herrlichen Matratzen, Danke an den "Engel", der die bestellt hat.
Für mich ist das Frühstück, bis auf die nicht frisch gepressten Säfte ( aber es ist ja auch eine 3 Sterne und kein 5 Sterne Hotel ) mehr als ausreichend und es ist alles da, was man für eine abwechslungsreiches gutes frisches Frühstück braucht. Dieses Mal haben wir uns an einem Abend auch ein Abendessen im Hotel gegönnt: Wunderschöne Atmosphäre draußen auf der Terrasse, sehr schön präsentierte Speisen, die sich vor den Geschmacksexplosionen draußen in den kleinen Garküchen ganz sicher nicht verstecken müssen. Würden wir sofort wiederholen, spätestens dann im nächsten Jahr;-) Wenn es dann, das ist aber der einzige persönlich angehauchte Verbesserungsvorschlag, auch noch zum Sticky Reis mit Mango, KOKOSEISCREME !! auf der Karte gäbe. würde ich zumindest öfter da essen:-)
Tja, der Service: Unschlagbar, egal wo. Vor allem die Tatsache, dass seit nunmehr 5 Jahren das Personal nicht gewechselt hat, spricht für sich. Wie eine kleine Familie, jeder hilft. Der allerdings neue Manager, Volker, bringt sehr viel frischen, aber durchaus angenehmen Wind, in das Hotel. Er verbessert und optimiert, was möglich ist und hat trotz der teilweise schon grenzwertigen Art einiger Urlauber, immer noch ein freundliches Lächeln übrig.
Am Ende des Maenam, gepflegt, viel Grün. Kleinere nette Lokale, Seven Eleven und Massage in unmittelbarer Nähe. Ca 20 Minuten zum Airport
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es Gott sei Dank keine und wir hoffen alle, dass d a s auch so bleibt, denn gerade die Ruhe und Entspannung, statt Rumgehüpfe, ist das große Plus dieses Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Hi Anita, vielen Dank fuer die lieben Worte, es war schoen Euch kennengelernt zu haben und wuensche mir,dass Ihr vielleicht bald wieder kommt. Unser Pinnacle Team freut sich sehr ueber diese super Bewertung. Mit freundlichen Gruessen Volker L.