Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub August 2024
6,0 / 6

Allgemein

+ Sehr saubere Zimmer, nette Servicekräfte, tolle Hotelanlage, direkte Strandlage, viele deutschsprachige Hotelmitarbeiter, Außenanlagen waren sehr gepflegt, Kinderanimation hatte tolle Ideen wie z.B. Seifenblasen - Öffnungszeiten Poolbar zu kurz - dadurch längere Wartezeiten an der Bar abends, unbequeme Betten, Liegenreservierung, Poolhandtuchwechsel kostet Geld


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Dankeschön für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass der Reinigungsservice alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf diesen Service und wissen, dass unsere Gäste das auch tun. Wir versuchen immer, sehr streng zu sein und bieten einen unschlagbaren Reinigungsservice. Vielen Dank, dass Sie unser Team so positiv bewerten. Nichts ist besser als motivierende Kommentare wie Ihre, um weiter zu arbeiten und weiterhin das Beste von sich selbst zu geben. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung bei uns genießen können. Es erfreut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Schönheit unseres Hotels und seiner Umgebung genießen konnten. Unsere Mission ist es, unseren Gästen einen maßgeschneiderten Service in einer traumhaften Umgebung zu bieten, sodass sie ihren Urlaub auch nach ihrer Rückkehr stets in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass unsere Animation die Kleinen des Hauses erfreut hat. Wir werden Ihre Worte an unser ausgezeichnetes Team von Animateuren übermitteln, die lustige Aktivitäten und Shows ausarbeiten, damit alle Komponenten der Familie ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Betten während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Wünschen entsprochen haben. Es ist schade, dass Sie Ihre Eindrücke nicht während Ihres Aufenthaltes mit unserem Team geteilt haben, da sie Ihnen zu dieser Zeit gerne eine Lösung angeboten hätten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung einiger Gäste zu den Sonnenliegen. Unser Team von Rettungsschwimmern ist für die Kontrolle des Poolbereichs verantwortlich. Schade, dass Sie sich nicht an einen von ihnen gewendet haben, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Worte zur Kenntnis nehmen und gehen das Protokoll mit dem Personal noch einmal durch. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sonnige Grüsse, Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa