Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub muss im Vordergrund stehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Familienfreundlichkeit ist überragend, ebenso die Animation und die Pool und Grünanlage. Dafür gibt es die Weiterempfehlung. Service, sowie Gastronomie sind stark ausbaufähig. Kommendes Jahr probieren wir nach 3 Aufenthalten nun etwas anderes.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchaus schlechter geworden, wir waren nun zum dritten Mal vor Ort. Die letzten Jahre war es auch schon nicht toll aber mittlerweile ist es eher schlecht. Das Kinderbuffet ist sehr dürftig. Beim Abendessen hätte ich die Getränke am besten 30 Minuten vorher telefonisch vorbestellt, dann wären die Getränke zumindest am Tisch gewesen, wenn ich das erste Mal vom Buffet gekommen wäre. Essen ohne Trinken nervt irgendwie, vor allem, wenn die Kinder einen mehrfach fragen wo denn die bestellte Sprite bleibt.


    Service
  • Eher gut
  • Generell zu wenig Personal für die Größe der Anlage, gerade im Bereich der Gastronomie. Gastronomie: Trotz „All-In“ musste ich an der Poolbar diskutieren warum ich den Cappuccino lieber von Hand zubereitet aus der Siebträgermaschine trinke, als aus dem Vollautomaten. In der Bar musste ich dann diskutieren weshalb ich das Wasser aus der Flasche haben möchte anstatt aus dem Wasserautomaten. Durchaus unverschämt und absolut unnötig die Diskussion. Housekeeping: -Klopapier wurde nicht alleine aufgefüllt, musste während des Urlaubs 2x um Auffüllen bitten. -Handseife am Waschbecken wurde ebenfalls nicht selbstständig aufgefüllt. Nachdem ich das Personal ansprach wurde zwar sofort und sehr freundlich gehandelt, ich finde aber die Tatsache des Nachfragens bereits nervig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gerade für Kinder klasse. Sogar der Pool im Bereich der Poolbar ist mit kleinen Kindern nutzbar durch die flachen Einlässe und ist dabei sehr ruhig. Das Garden-Annimationsteam ist überragend, allen voran Patricia. Wahnsinnig das Engagement und wie sie es schafft einen mitzureißen. Das TUI-Kids Club Team war ebenfalls sehr freundlich und toll im Umgang mit den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, Ihre Bewertung ist eine großartige Motivation für das Team und sie wird anderen Reisenden helfen, eine fundierte Wahl für ihre Unterkunft auf Mallorca zu treffen. Wir freuen uns besonders, dass der Komfort und die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder hervorstechen, denn wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Kleinen unterhalten werden und glücklich sind, damit die ganze Familie den Urlaub genießen kann. Danke auch für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Serviceteam unterbesetzt ist. In der Regel erhalten wir viel Lob für die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams, die dazu beitragen, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns gut betreut fühlen. Ihr Feedback ist jedoch sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Maßnahmen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.