Keine Waschmöglichkeit für Kleider. Besteck und Geschirr für 4 Personen anstatt für uns 5. Schmutziges und gebrauchtes Geschirr. Kein Schloss an Toiletten-/Duschtüre. Türe aus Glas durchsichtig. Schiebetüre geht nicht richtig zu. Haustüre schliesst nicht richtig. Hat einen Spalt von 1cm. Keine Pfannen. Keine kleinen Schüsseln für die Kelloggs. 3 Decken für 5 Personen. Zu kleiner Balkon. Mini Wäscheständer. Boden vom Indorpool extrem rutschig. Boden der Dusche im Zimmer extrem rutschig. Tochter und Ehemann sind darin ausgerutscht. Hotel zu laut und stark hellhörig. Wifi schwach. Minigolfanlage vernachlässigt. Strand rasch erreichbar und sehr schön. Strand sehr sauber und sehr schön. Liegemöglichkeiten 15 Euro pro Tag. Öffentlicher Bus zu teuer für 5 Personen. 4.50 Euro pro Person. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüber. Pizzeria gegenüber. Bei Schlechtwetter kann man fast nichts im Hotel tun. Spielgeräte stehen alle im Regen. Hotel hätte sehr gute Chancen vieles zu optimieren. Es wäre dann eine tolle Anlage. Heute, 4. Mai 13:45 - 14:45 Privat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca bedanken. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Garden Hotels mit uns zu teilen. Bei Garden Hotels sind wir uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihr Feedback spielt eine entscheidende Rolle in diesem Prozess. Daher möchten wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken. Vielen Dank für die konkreten Vorschläge zur Verbesserung unserer Zimmer. Wir werden uns bemühen, sie nach Möglichkeit umzusetzen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns äußerst wichtig, da wir bei der Planung von Änderungen in unseren Einrichtungen sehr darauf achten, uns an den Vorlieben unserer Gäste zu orientieren. Ihre Anregungen sind daher eine wertvolle Informationsquelle für uns. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubiteten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Es bedauert uns zu hören, dass Sie gelegentliche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit hatten. Bitte zögern Sie nicht, sich in solchen Situationen an unsere Rezeption zu wenden, damit wir das Problem direkt beheben können. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse keinesfalls unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.