Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit grossem Pool an schönem Strand. Eine gute Wahl für Familien mit viel Animation. Guter Service aber nicht so leckeres Essen. Achtung: Mückenspray ist Pflicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön renoviertes Zimmer mit Rainshower- Dusche und bequemen Betten. Sehr gross,jedoch hellhörig, daher unbedingt Ohropax mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essensraum reicht hinten und vorne nicht für die vielen Menschen.Morgens und abends gab es Schlangen um ins Restaurant zu kommen,zumal Frühstücknuf 2 h war. Frühstück okay, Abendessen war nicht unser Geschmack. Es gab für ältere Kinder relativ wenig Auswahl und auch uns hat das Essen nur bedingt geschmeckt. Wir hätten uns mehr Gerichte mit Reis oder Nudel gewünscht. Salat ist lecker,Obst auch. Das Restaurant ist sehr laut bedingt durch die vielen Kinder. Auf der Terasse war es ruhiger


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung top, Service im Restaurant gut, jedoch hat der Nachschub beim Essen manchmal sehr lange gedauert. Wir durften 2 h länger im Zimmer bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am schönen Strand. Der Strand ist an dieser Ecke allerdings eher schmal. Nach Alcudia 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag umfangreiche Animation, die jedoch nicht störend war. Insbesondere das Angebot für Kinder war sehr umfangreich und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Danke auch für den Hinweis auf die große Bandbreite unseres Entertainments. Unser engagiertes Team ist stets bestrebt, jedem einzelnen Gast das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön für uns zu wissen, dass dies auch erreicht wurde. Wie schön, dass Sie die hervorragende Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben, das täglich akribische Arbeit leistet, damit unsere Gäste eine angenehme Umgebung für alle Sinne genießen können. Es tut uns leid, dass Sie mit der vom Restaurant ausgehenden Menschenschlange Probleme hatten. Das ist absolut nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Sollten Sie wieder bei uns übernachten, wenden Sie sich bitte an unser Rezeptionsteam, das Ihnen Informationen zu den weniger frequentierten Zeiten gibt, damit Sie das Buffet in Ruhe genießen können. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns vollkommen bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.