- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, wirkt allgemein gut gepflegt. Die Poolanlage ist einladend und ansprechend. Die Zimmer sind geräumig und modern.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Sauberkeit ist aber nur oberflächlich. Wer einmal mit Socken durchs Zimmer lief oder unter die Betten geschaut hat, weiß warum. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Unerklärlich ist, warum um 7:00 morgens (!) fast täglich im Nachbarhotel schweres Gerät zum Heckenschneiden eingesetzt wird. Bei Ankunft stank unser Zimmer erbärmlich aus den Abflüssen im Bad. Der Geruch war überall. Der Hausmeister hat das Problem am nächsten Tag mit viel Chemie beseitigt. Uns wurde aber bald klar, dass das wohl ein grundsätzliches Problem auf Mallorca sein muss. Beim morgendlichen Öffnen der Fenster strömt einem dieser Geruch von überall in die Nase. Liegt wohl an einem ziemlich veralteten oder überlasteten Abwassersystem.
Über mangelnde Auswahl lässt sich nicht klagen, jedoch hat man davon nichts wenn die Qualität der gekochten Speisen nicht gerade überwältigend ist. Der Großteil besteht aus Fertigprodukten. Das Fleisch am Live-Cooking war meist schwarz gegrillt und geschmacklos. Einzig geschmacklich positiv war meist der frische Fisch, der dort zubereitet wird. Auch das frische Obst und Gemüse war soweit in Ordnung. Das Dessertbuffet sucht seinesgleichen mit einer immensen Auswahl an übersüßten Kuchen und Cremes die allesamt gleich schmecken. Unser Vorschlag an das Hotel: Vielleicht sollte man grundsätzlich darüber nachdenken weniger Auswahl anzubieten aber dafür in die Qualität zu investieren. Die Räumlichkeiten sind übrigens viel zu klein für so viele Gäste. Es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm (fern jeder Urlaubsentspannung). Manche Gäste mit Kindern hinterlassen an ihren Tischen übrigens eine derartige Schweinerei, dass einem das Servicepersonal wirklich leid tut.
Das Personal war durchweg freundlich. Um Beanstandungen wird sich schnell gekümmert. Besonders die Gastronomie Mitarbeiter bemühen sich sehr um Freundlichkeit, trotzdem sie täglich der Unordentlichkeit der Gäste ausgesetzt sind. Großen Respekt und Dank an diese Leute.
Die Lage ist eher am Stadtrand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind aber vorhanden. Der Strand ist feinsandig, weitläufig und sehr schön mit direktem Zugang. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Bustransfer ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Fitnessstudio bis zum Ponyreiten vor dem Hotel gibt es so einiges, wurde aber von uns kaum genutzt. Daher noch ein paar Worte zur Poolanlage: Die Poolanlage ist wirklich sehr schön und sauber mit vielen Liegen und Schirmen. Allerdings kann man dort nicht einfach spontan 1-2 Stunden verbringen, da ALLE Liegen schon früh morgens mit Handtüchern belegt sind. Bemerkenswert dabei ist, das dieser Zustand den ganzen Tag anhält, sich aber nur wenige Menschen dort aufhalten. Die Handtücher werden von den Sonnenschirmen beschattet während deren Besitzer beim Essen sitzen, am Strand spazieren, Shoppen gehen oder anderweitig die Insel erkunden. Unsere Bitte an das Hotel: Verbieten Sie dieses unsoziale Verhalten! In anderen Hotels funktioniert das auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und großzügigen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer und ihre Ausstattung. So möchten wir unseren Gästen eine ihren Wünschen entsprechende Unterkunft anbieten. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Bezüglich der Liegenreservierung haben wir folgende Maßnahmen ergriffen. Einerseits haben wir 20 weitere Liegen aufgestellt und zum anderen werden die unbesetzten Liegen nach einer Stunde geräumt, sollte bis dahin keiner diese verwendet haben. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa