Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen schön mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel direkt am Strand gelegen. Sehr, sehr ungemütlich/unentspannt beim Essen, Essenszeiten mit Kleinkindern/Babys suboptimal. Transfer 1h. Netter Empfang im Hotel mit Sekt. Zimmer mega hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit ok. Zimmer sehr hellhörig , wurden jede Nacht vom Schnarchen des Nachbars wach. Toilettentür aus Glas (teils milchglas ) und nicht abschließbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt und es gab sehr viel Auswahl.. leider war nicht alles beschriftet, sodass man nicht immer wusste was es gibt. Die "älteren " Kellner sehr unfreundlich, uns wurden die leeren Teller abgeräumt als wir noch am kauen waren oder sogar das Besteck noch in der Hand hatten. Sonst alle sehr freundlich. Wir fanden die Zeiten etwas zu spät. Vor allem das Mittag und Abendessen. Da es mittags erst ab 12:30 Uhr essen gibt, unser Kind aber um 12 /12:30 Uhr schlafen geht, konnte Sie nie am Mittagessen teilnehmen und das was an der Poolbar angeboten wird, ist alles andere als Gesund (Burger, Pommes, etc). Also 1h früher wäre toll! Abends gibt es ab 18 Uhr essen , das war zeitlich ok, aber nicht entspannt. Hier wären 30 min früher toll. Generell war es immer unglaublich laut! Und wenn jemand am Buffet essen auf den Boden gefallen ist ( was ständig passiert) wurden lediglich die Scherben aufgehoben , das essen oder trinken blieb liegen sodass man ständig ausrutschte und meine Tochter auch einmal hingefallen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • wie schon geschrieben, die "älteren " unfreundlich , die Jungen sehr nett. Teller wurden abgeräumt obwohl man noch den Mund voll hatte. An der Poolbar sehr unfreundlich. An einem Tag lag ich ca 4h oben auf der Sky Lounge/Pool. Es kam nicht einmal eine Bedienung. Musste mir selbst etwas holen gehen. Ich hatte für 15 Uhr meine Flasche Sekt und Erdbeeren bestellt ( ist in den 30 Euro Miete enthalten) , als dieser um 16 Uhr immernoch nicht serviert wurde , habe ich nachgefragt , daraufhin wollte man es mir gar nicht mehr servieren sondern erst einen Tag später. Hab es auf bitten dann aber doch noch erhalten, mit 1,5 h Verspätung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Toll war die direkte Strandlage. Leider keine Promenade zum spazieren vorhanden . Sind an der Straße zum nächsten Ort gelaufen. Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TUI kinderclub war sehr gut , allerdings ist der Gruppenraum sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ihre Vorschläge zu unseren Essenszeiten haben wir weitergeleitet. Herzlichst, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa