- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist überschaubar, kurze Wege und schön am Strand gelegen. Leider nicht sehr Kundenorientiert, denn im „all in“ Urlaub soll es einem ja eigentlich an nichts mangeln.
Zimmer waren ok, sauber und hübsch eingerichtet. Kleine, gut ausgestattete Kochnische. Betten ok, Schlafsofa muffig und unbequem. Sehr hellhörig!
Essen war ok. Leider fehlen Beschriftungen/Beschilderungen was es ist bzw. man isst. Es ist sehr laut und überfüllt. Die Essenzeiten sind jeweils nur 2 std, deswegen sehr geballt und wenig Spielräume zum verteilen der Gäste.
Der Empfang an der Rezeption war eher kühl, wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Sind morgens um 9 Uhr eingecheckt, mit knurrenden Mägen. (Waren seit 23:30 Uhr nachts unterwegs) Frühstück wurde uns verwehrt. Erst ab Mittag all in. (Kennen wir aus anderen Hotels anders, dort wurden wir nie hungrig nach anstrengender Reise stehen gelassen) Uns wurde angeboten kostenpflichtig (15€ pro Person!) am Frühstück teilzunehmen. Der Service an der Poolbar mäßig und teilweise unfreundlich. Abends an der Bar sehr sehr lange Wartezeiten und Schlange vor der Theke. Service im Restaurant war ok! Reinigungspersonal gut und sehr freundlich! Das Personal rund um den Pool ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Transfer etwas über eine Stunde. Toller Strand. Taxistand und Bushaltestelle vor der Tür, ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Alcúdias Altstadt und der Hafen einen Besuch wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUI Kinderbetreuung war gut! Alle Animateure waren sehr bemüht und geben sich Mühe! Schwimmschule Sharky kann man buchen. Unser Sohn hat das Bronze Abzeichen gemacht Schwimmlehrerin Jannika macht einen tollen Job! Poolanlage ist ok. Leider auch laut und der Bereich ab 18 zum entspannen ist kostenpflichtig. Handtuchkrieg ab morgens 7:30 Uhr, wenn man einen guten Platz am Pool bekommen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Playa Garden Selection Hotel & Spa für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Gastfreundschaft wird bei uns großgeschrieben. Deshalb tut es uns leid, wenn Sie nicht den Service und die Aufmerksamkeit erfahren haben, die uns normalerweise auszeichnen. Wir werden Ihren Eindruck mit unseren Kollegen besprechen, um uns so nochmals darauf zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, wirklich in jedem Moment präsent und freundlich zu sein. Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, Ihnen eine kostenfreie Früstücksoption anzubieten, denn dies hängt leider von dem Paket ab, das der Veranstalter mit uns vereinbart und in welchem die Leistungen genau spezifiziert sind. Es tut uns wirklich leid, dass dadurch Ihre Ankunft in unserem Hotel getrübt war. Sonnige Grüße von der Platja de Muro sendet Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa