Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit sehr viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf ersten Anschein hin sehr schön und gepflegt, allerdings auf den zweiten Blick gibt es fast überall Verbesserungsmöglichkeiten. Angefangen vom täglich wiederkehrenden Essen in der Snackbar am Pool oder beim Mittagessen im Restaurant. Wenn man über den Tag etwas zu trinken möchte, gibt es das nur an der Snackbar am Pool. Die Bar selbst an der Abendanimation ist erst ab 18 Uhr geöffnet. Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht. Am Kinderpool sind kaputte Holzplatten und verdreckte Liegen in dem Kindersplash-Bereich. Erstaunlich das dieses Hotel ein Tui best family Hotel ist. Wir waren schon in vielen Hotels auf Mallorca und immer zufrieden aber das Playa Garden hat uns enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und werden täglich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmacklich unausreichend. Ich kann meinen Kindern in einem Tui best family Hotel nicht ständig fritiertes Essen vorsetzen. Gesund ist anders. An der Snackbar gibts es täglich das Selbe. Und die Auswahl beim Abendessem lässt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück ist ok Es fehlen bei den meisten Essen die Beschilderungen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner in der Bar machen einen super Job und sind sehr freundlich. Beanstandungen wie nicht funktionierender Fernseher , kaputter Fön oder defekte Duschbrause wurden im Gandumdrehen repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben ca. 1,5 Stunden für den Hoteltransfer benötigt. Toller Strand und um das Hotel herum gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten ( Spar, Apotheke usw ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation und auch das Abendprogramm ist toll. Bei den Sharkys können die Kinder Schwimmunterricht nehmen. SPA Bereich und Gym sind auch vorhanden Tolle Reiseleitung von TUI von der wir super Tipps für Ausfläge erhalten haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Es ist uns ein Vergnügen zu erfahren, dass unsere hellen und großzügigen Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Je nach persönlicher Vorliebe können sich die Gäste unseres Hotels unterschiedliche Zimmerkategorien wählen. Dabei variiert sowohl die Zimmergröße als auch die Lage der Zimmer und ihre Ausstattung. So möchten wir unseren Gästen eine ihren Wünschen entsprechende Unterkunft anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und unsere weitläufige und einladende Gartenanlage mit der großzügigen Poollandschaft. Nicht nachvollziehen können wir Ihren Kommentar zu unserem Essen. Wir bieten frische und abwechslungsreiche Küche an, die schon morgens mit frisch gepressten Säften beginnt, mittags ein vielseitiges Salatbüffet umfasst und abends frisch gebratenen Fisch oder Fleisch serviert, neben den umfassenden schmackhaften Optionen, die Ihnen selbstverständlich unser Büffet bietet. Die Mehrheit unserer Gäste lobt gerade unsere vielfältigen und qualitativ hochwertigen Speisen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa