- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön gelegen, die Zimmer sind sauber und die Betten sind auch bequem. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Der einzige Punkt, der uns leider gar nicht überzeugt hat ist die Gastronomie für Zöliakie-Betroffene. Das Hotel beschreibt auf seiner Website, dass sie sich besonders auf Allergien wie Glutenunverträglichkeit spezialisiert haben. Das war für uns auch der Grund warum wir es gebucht haben (meine Frau und mein Sohn sind an Zöliakie erkrankt). Leider wurden unsere Erwartungen aber nicht erfüllt. Das Hotel handhabt es so, dass man sich immer an den Küchenchef wendet um mit diesem das Buffet abzugehen und von ihm genannt bekommt, was alles glutenfrei ist. Eine Auszeichnung der Speisen hinsichtlich Gluten gibt es überhaupt nicht. Wenn nichts beim Buffet geeignet oder gewünscht ist (das war leider überwiegend der Fall gewesen) kann man sich aber extra etwas glutenfreies in der Küche zubereiten lassen. Dies bedingt dann aber leider eine lange Wartezeit von 15 - 30 Minuten. Wenn der Restaurant-Chef einmal nicht greifbar ist (war einige Male der Fall) kommt dann die zusätzliche Wartezeit hinzu, bis man die Bestellung platzieren kann. Es kann dann also schon einmal 45 Minuten dauern, bis man in den Genuss des Essens kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Wir wissen, wie kompliziert sich der Alltag gerade bei Lebensmittelallergien gestalten kann und wie wichtig es ist, einfach auch mal abschalten zu können und sich dabei in guten Händen zu wissen. Unser Küchenpersonal ist geschult und weiß um die Verantwortung, so dass einem entspannten, sorgenfreien Urlaub nichts im Wege steht. Unser gesamtes Team ist mit den Besonderheiten der Zöliakie vertraut und wir sind ein von der spanischen Zöliaker Vereinigung anerkanntes Hotel. Wir haben seit Jahren ein ausführliches Protokoll für Lebensmittelallergien. Jeder Gast, der bestimmte Speisen oder aber kein Gluten zu sich nehmen darf, weist uns normalerweise beim Check-In an der Rezeption darauf hin und wird von uns direkt an unseren Maitre weiterverwiesen, der sich dann persönlich darum kümmert, bei jedem Essen dem Gast die Speisen zu präsentieren, die er zu sich nehmen kann. Wir haben uns für dieses Vorgehen entschieden, da Speisebeschriftungen verschoben werden können und so die Informationen zu den einzelnen Gerichten unter Umständen nicht korrekt sind. Außerdem nehmen wir jeden Morgen die Essensbestellung für das folgende Mittag- und Abendessen sowie Frühstück auf, denn wir gehen sehr gerne auf die persönlichen Wünsche ein und kochen dann speziell die Gerichte, die gewünscht werden, wie beispielsweise Pasta, Brot, Pizza, Kuchen, süßes Backwerk etc., sprich diese kann gerne im Voraus abgegeben werden. Wir bedauern, falls wir Sie diesbezüglich nicht umfassend informiert hatten und möchten uns für die von Ihnen erfahrenen Wartezeiten entschuldigen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa