Die zusätzlich gebuchten Selectet Services, wurden insbesondere beim Frühstück und Abendessen nur teilweise umgesetzt und die Hälfte der Tische waren von Urlaubern belegt, die diesen nicht gerade preiswerten Service nicht gebucht hatten aber deren Vorzüge kostenlos nutzen durften. Also hätten wir uns das Geld sparen können und hätten den Service einfach in Anspruch genommen. Ich vermute das Personal hat aus Platzmangel bzw. Tischmangel die Leute verteilt wo Platz war. Dann macht der selectet Service keinen Sinn, was mich ehrlich gesagt sehr geärgert hat. Die knapp 400€ haben die meisten Gäste eben nicht gezahlt. Andere selectet Gäste waren darüber auch verärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HJBM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und uns positiv bewerten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelpersonals. Wir bitten stets darum, uns über jegliche Unannehmlichkeiten sofort an der Rezeption zu informieren, damit wir die bestmögliche Lösung anbieten können. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen besser bewerten und mögliche Verbesserungen gezielt umsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie bald wieder in der Gegend sind, heißen wir Sie herzlich willkommen. Joan Company und das gesamte Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa.