Das Restaurant ist dringend verbesserungsbedürftig. Sobald man am Tisch sitzt, sind die Speisen nur noch lauwarm oder gar kalt. Es gibt Themenabende, das Thema lässt sich nur in 4-5 Speisen wiederfinden. Manchmal wurden HP-Gäste benachteiligt und mussten im Vergleich zu den AI-Gästen länger auf einen Tisch warten. Es ging nicht der Reihe nach mit der Tischzuweisung. Als HP-Gast kann man auch keine Getränke nachordern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Playa Garden Selection Hotel & Spa zu geben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv bewertet haben und hoffen, dass Sie einige schöne Momente bei uns genießen konnten. Wir bedauern, dass das Restauranterlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Probleme unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen anzubieten, damit sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, um Sie dann von einer noch besseren Erfahrung überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Joan Company und das gesamte Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa.