- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt im Alter von 19 bis 30 Jahren für 9 Tage im Playa Garden und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben bei Problemen geholfen. Wir würden definitiv wieder kommen.
Modern, gemütliche Zimmer. Bequeme Matratzen. Alles was man benötigt vorhanden. Küche mit dem Nötigsten ausgestattet, falls etwas fehlt, kann man sich dies an der Rezeption holen. Teilweise hängen die Steckdosen etwas aus den Wänden. Dusche und Toilette sind vom restlichen Badezimmer mit einer Glaswand abgetrennt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben nur das Abendessen in Anspruch genommen. Es gab eine große, wechselnde Auswahl. Viel Gemüse (meist TK). Warme und kalte Speisen. Getränke müssen extra gezahlt werden. Eine Sonne Abzug da viele warme Speisen kalt waren.
Fragen und Wünsche wurden problemlos angenommen. Immer alle sehr freundlich.
Direkter Strandzugang, keine Promenade. Wenige Souvenirshops, aber ausreichend. Ein paar Restaurants in der Nähe. Insgesamt eher ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut Plan viel Auswahl. Haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melissa, unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare über ihren exzellenten Service mit dem Team geteilt werden, um sie zu motivieren, unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie auch unser köstliches Buffet während Ihres Aufenthalts genossen haben und uns schrieben, es war „alles, was Sie brauchten und mehr“! Unser Küchenpersonal ist stolz darauf, eine große Auswahl an hochwertigen Speisen für jeden Geschmack anbieten zu können. Entschuldigen möchten wir uns für die abgekühlten Speisen und werden Ihre Anmerkung an unser Küchenteam weitergeben. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Aufenthaltes untergebracht haben. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Gäste in sauberen und geräumigen Zimmern eine angenehme Erfahrung machen, und wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.