Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in Playa de Muro,gegenüber gibts ein paar kleinere Geschäfte.Es hat 3 Pools und liegt direkt am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind gut ausgestattet.Man hat genug Platz,um seine Sachen zu verstauen.Auch im Bad gibt es ausreichend Ablagefläche.Die Betten sind bequem. Furchtbar ist der Gestank in den Zimmern. Völlig müde von der Anreise,haben wir das Zimmer gegen 23Uhr bezogen.Das erste,was uns wie der Schlag getroffen hat war der muffige,feuchte und schimmelige Geruch im Zimmer.Sm nächsten Tag Lüften hat nichts geholfen.Nachdem ich es bei der Rezeption angemerkt hatte,hat man uns für 3 Tage später ein gleichwertiges Zimmer angeboten. Da wir mit Privatpool gebucht haben,war das für das Hotel wohl die einzige Möglichkeit,um uns kein Geld erstatten zu müssen.Keine Ahnung.Das Zimmer war vom Geruch wesentlich besser-allerdings roch es auch hier immer wieder im Bad mach Fäkalien. Es ist schwer zu beschreiben. Lustiger Weise war das alte Zimmer nach unserm Wechsel wieder direkt belegt.Schon krass,dass das Hotel die Zimmer weiter vergibt,wenn dort offensichtlich was nicht stimmt.Auch diese Gäste hielten es nicht lange aus.2 Tage später waren wieder neue drin.Insgedamt haben wir persönlich 5!!! Zimmersechsel von andern Gästen mit erlebt.Da sollten sich die Verantwortlichen tatsächlich fragen was da schief läuft!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das war vollkommen ok-für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant war immer schnell und sehr freundlich. Abends an der Bar bzw. Vor der Bühne waren immer nur 1-2 Kellner eingesetzt,so dass man oft bis zu 30 min auf sein Getränk warten musste...aber all inclusive rechnet sich wohl für das Hotel nicht,wenn die Gäste abends viel trinken....


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiki, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Dank Ihres Hinweises, haben wir Ihr erstes Zimmer einer gründlichen Überprüfung unterzogen und wieder hundertprozentig auf Vordermann gebracht. Wir bedauern, dass wir nicht sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung hatten, das ist leider bei Vollbelegung manchmal schwierig, und dass es auch nicht möglich war, die Misstände sofort zu beheben. Dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team des Playa Garden Selection Hotel & Spa