Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schöne Anlage, nettes Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Appartmentanlage Playa Pocillos liegt in der Stadt Puerto del Carmen. Es sind Appartements mit zwei Zimmern, im Wohnzimmer ist eine Kochnische und das Bad ist extra. Eine kleine Terrasse inklusive. Sehr gepflegt, sehr sauber, nettes Personal. Pool in der Mitte der Anlage. Die Anlage ist ideal für Leute, die es tagsüber ruhig haben wollen oder aber Ausflüge machen und abends ins Nachtleben mit Restaurants, Bars usw. stürzen. Für Familien ideal, weil es nicht weit zu der Einkaufsstraße und den Restaurants ist. Zum Strand sind es etwa 15 min zu laufen. Preis / Leistungsverhältnis absolut top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Anlage erscheint mir relativ neu bzw. neu renoviert. Keine Mängel, TV vorhanden, allerdings soweit ich weiß kein deutsches TV (wir haben den TV nicht genutzt). Betten okay mit den typischen Laken, die es im Süden überall gibt.


    Restaurant & Bars

    Wir haben Frühstück selbst gemacht und waren abends essen, daher kann ich da keine Angaben machen


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr nett und bemüht, man spricht deutsch! Snacks sind zu haben, etliche Reisetipps, Tennisplatz, Billard usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und etlichen Restaurants sind ein etwa 10 Minuten zu gehen. In die belebte Einkaufsstraße insgesamt 15 Minuten. Diese Straße zieht sich durch ganz Puerto del Carmen auf etwa 12 Km. Im Hotel kann man sich Fahrräder ausleihen. Unmittelbar in der Nähe des Hotels gibt es etliche Autovermietungen. Am WE hört man ab und zu ein Flugzeug starten, da der Flughafen Arrecife nicht sehr weit entfernt ist. Aber das hält sich in Grenzen und dürfte auch für lärmempfindliche Leute zu ertragen sein. Uns hat es gar nicht gestört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz direkt an der Anlage, Billard-Tisch neben dem Pool, Liegen und Schirme ebenfalls vorhanden, Kinderpool und Swinning-Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:19