- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2 stöckige Bungalowanlage, 66 Wohneinheiten, aufgelockerte Architektur um einen Pool gruppiert, relativ sauber, 2006 renoviert, ohne Verpflegung, und Achtung!! hier gibt es offensichtlich 2 Hotels mit ähnlichem Namen, die Appartementanlage hier liegt in Matagorda, Calle Malva 6, hat 2 Schlüssel und es gibt keine Doppelzimmer mit all incl., Internet defekt, nur Engländer, gegelegentlich mal Spanier und die Ausnahme deutsche Gäste, für Behinderte möglich, wenn sie in der unteren Etage wohnen, da diese zu ebener Erde liegen wir waren nun schon 5 mal auf Lanzarote, aber diese Anlage buchen wir nicht noch mal, Heil Hitler war sogar an einem Tag die freundliche Begrüßung durch einen englischen Gast, da waren wir sehr entsetzt, wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen und haben uns nur zum Schlafen in der Anlage aufgehalten, wirklich, wir sind keine Nörgler, aber hier waren wir unerwünscht, letztes Jahr wohnten wir im Sol Morromar, da fanden wir es klasse, nur leider gibt es das nur noch mit all incl. und das brauchen wir eben nicht. der Hammer war dann noch, das uns sogar die Reiseleitung im Playa Pocillos vergessen hatte und wir keine Rückflüge in der Mappe fanden, erst nach einem Telefonat wurde uns der Flug bestätigt. wir waren noch 4 Tage an der Costa Calma im Esmeralda Maris und unsere Kinder im Golden Beach, ja wir werden wohl künftig auf den 3. Schlüssel und 4. Stern achten. Playa Pocillos bekommt sicher in der Hochsaison noch Ärger, falls deutsche Urlauber sich hier eingebucht haben.
2 Zimmer, nett in Farbe, Möbel älter und mit schiefen Türen, war aber okay und einem Anflug von Dekoration, TV ohne ein einziges deutsches Programm, kein Telefon! kein Klima, sehr hellhörig, Handtücher rochen muffig, wurden aber 5 mal die Woche gewechselt, Bettwäsche 1 die Woche, Badewanne und Dusche ebenfalls muffig im Geruch, Betten waren gut, Kühlschrank auch gut und auffallend sauber, wir hatten Appartement 42 und unsere Kinder 43, wir hatten per Fax vorreserviert in der 2 Etage 2 zusammenliegende Appts. zu bekommen, was auch geklappt hat, ach ja wichtig, keine Kakerlake zu Gast.
mies! nur ungesundes englisches Fastfood, alles triefend fettig, Burger, Huhn, Chips, absolutes no go für Eltern mit Kindern, absolut kulturloses Poolrestaurant in dem man jeden Enländer barfuss und mit nacktem Oberkörper vorfindet, unsauber und unhygienisch,
Rezeption ein Witz, nur englische Sprache dominiert (ist allerdings nicht so schlimm), geöffnet bis 20. 30 Uhr, kein Security, Mitarbeiter wirken wirklich eher unkompetent, die ganze Anlage hat so ein Jugendherbergefeeling, Zimmerrreinigung ist in Ordnung, mitunter erst zu 17 Uhr, es gibt keine Besonderheiten
liegt schön, in der Nähr des Sol Morromars und des Beatriz, alles fußläufig zu erreichen vom Supermarkt bis zum Strand, Transfer kurz, Fluglärm ist gelegentlich etwas störend, Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool konnte nicht genutzt werden da bereits ab 8 Uhr jeder englische Gast unterwegs war mit Handtüchern und die Liegen restlos reserviert waren, jedoch lag dann bis mittag niemand auf diesen Liegen, später hat der Poolwärter, um seiner Arbeit der Reinigung nachkommen zu können, die Liegen bis 9 Uhr aufeinander gestapelt und angekettet- kein Witz! am Pool herrschte laute Beschallung durch einen englischen Radiosender, auf die Bitte diese leiser zu machen wurde nicht reagiert, die Anlage ist erst seit diesem Jahr bei 1, 2 Fly unter Vertrag und der deutsche Gast nicht wirklich erwünscht, da er in der "Minderheit", eher seltenda ist, kein Geld dort lässt, es gibt noch einen Kinderspielplatz, aber Eltern bucht lieber ein anderes Hotel, hier ist es für deutsche Kiddies nicht schön, sonst gibt es reinweg garnichts, was wir allerding in Ordnung fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |