Einer der beiden Fahrstühle war dauerdefekt, das Personal an der Rezeption und im Speisesaal unaufmerksam (fast schon desinteressiert), die aufdringliche und unangenehme Animation ging täglich bis 0 Uhr, danach haben die spanischen Gäste in ihren Hotelzimmern teilweise bis 3 Uhr weiter Party gemacht, an Schlafen war da nicht zu denken, unser "Superior-Zimmer" war abgerockt und verlebt, Alternativ-Zimmer gab es zum Zeitpunkt unserer Anfrage nicht, das Essen war qualitativ mittelmäßig und jeden Tag eintönig gleich, der Lärmpegel im Speisesaal war zeitweise unerträglich und während des gesamten Urlaubs flogen permanent Wildvögel durch den Speisesaal und bedienten sich am Essen auf den Tischen ... und ich habe keinen Mitarbeiter ausfindig machen können, der sich um diese Vogelplage gekümmert hat ... was für eine Hygienekatastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber-Ehepaar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es schmerzt uns besonders zu erfahren, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Team ist rund um die Uhr verfügbar, um etwaige Unannehmlichkeiten umgehend zu beheben. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Situation im Restaurant möchten wir betonen, dass wir strenge Qualitäts- und Hygienestandards befolgen. Unser Serviceteam arbeitet kontinuierlich daran, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pablo Pioli Playacanela Hotel, Manager