Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Meer schön, Essen war katastrophal
4,0 / 6

Allgemein

Zu viel spanisch Kein Deutsch Zu wenig englisch Das Hotel ist unserer Meinung nichts für deutsche Urlauber und für Kinder schon gar nichts. Da alles auf spanisch abläuft. Das Hotel werden wir nicht mehr aufsuchen, da uns das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat. Der Salat den ich jeden Abend gegessen habe, war gut. Das Fleisch war zu trocken oder zu zeh, quasi ungenießbar. Für Kinder gab es nichts Interessantes, außer Pommes. Wir waren schon in anderen spanischen Hotels und da war das Essen deutlich besser. Allerdings war dies vor der Pandemie. Wenn man dies gegen den Preis rechnet, passt dass Preisleistungsverhältniss überhaupt nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Offensichtlich hat Ihnen unser Büffetangebot während Ihres Aufenthaltes nicht geschmeckt und deshalb sind wir enttäuscht, in diesem wichtigen Teil des Urlaubes, Ihren Ansprüchen nicht gerecht gewesen zu sein. Wir werden natürlich Ihre Beurteilung zur Kenntnis nehmen, um weiterhin diesen Service zu verbessern. Natürlich tut es uns auch leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich nicht ganz willkommen gefühlt haben. Unser oberstes Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, damit sich alle unsere Gäste gleichermaßen aufgehoben fühlen, selbstverständlich ungeachtet ihrer Staatsangehörigkeit. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, diese hilft uns bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Wir hoffen, dass Sie uns und Senator Hotels & Resorts durch eine weitere Buchung die Gelegenheit geben, Ihren bisherigen Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Playacanela Hotel