Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Blue Sea Lanzarote Palm, für uns nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich war ok. Leider war unser Zimmer zur Straße und die Fenster undicht. Von ca. 23Uhr bis 6Uhr war der Straßenlärm gut zu hören. Pool haben wir nicht benutzt wurde aber täglich gereinigt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Essen war sehr schlecht. Sicher ist für jeden was dabei. Aber das was es gab, war das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Gut
  • Abgewohnte Couch im Zimmer. Mit großem Tuch abgedeckt. Aber eigentlich nicht drauf gesessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat einfach nicht geschmeckt. Frühstück war noch zu verkraften. Abend hat man was zu Essen gefunden. Aber viel war das nicht. Tagsüber haben wir woanders gegessen


    Service
  • Gut
  • Probleme wurden umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 300m Bergab zum Strand und Promenade. Parkplatz für den Mietwagen war vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Insel, tolle Ausflüge gemacht. Wir kommen wieder. Aber in ein anderes Hotel. Einmal hat ein Alleinunterhalter Musik gemacht für ca. 1 Stunde. Findet alles draußen statt. Wird dann abends kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heidi, es tut uns leid, dass Sie sich nicht 100 %-ig wohl gefühlt haben, zumal wir nicht in der Lage waren, Ihren kulinarischen Geschmack zu treffen. Wir bedauern das sehr und müssen uns dafür entschuldigen. Zum Glück haben Ihnen alle anderen Einrichtungen, die Lage, der Service und auch das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt. Aber leider reichte es nicht aus, um Sie zur Rückkehr zu bewegen. Deshalb nehmen wir Ihren Vorschlag bezüglich des Essens genauestens zur Kenntnis und werden versuchen, diesen Punkt zu verbessern, so dass Ihnen auch diese Leistung zusagt, wenn Sie wiederkommen möchten. Wir verabschieden uns mit herzlichen Grüßen und danken Ihnen für Ihren Besuch. Viele Grüße aus Lanzarote. www.blueseahotels.com Team