Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Nevember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Januar 2025)
Die Küche zieht die Bewertung runter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer i.o. Feundlich gestalltet .Personell unterbesetste Anlage .Überwiegend britische Gäste .Die Küche ist nich zuempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appatements für 3 geeignet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gstromonie auf den englischen Gaumen eingerichtet ,Probleme mit dem Kaffeeautomat . Kontinentales Frühstück eher dürftig . Das Essen ist eintönig .


    Service
  • Gut
  • Das Personl ist sehr feundlich ,sehr bemüht englisch sprachig aber unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt auf den Berg. Ca .15 min bis zur Uferpromenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Beschallung am Pool .Es gab auch ein Billardtisch . 2 Abende die Woche Alleinunterhalter die britischen Gäste fanden das Playback gut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen das gastronomische Angebot des Buffets nicht gefallen hat und wir müssen uns dafür entschuldigen. Wir versuchen, die kulinarischen Vorlieben unserer internationalen Gäste zu befriedigen. Wir richten unsere Bemühungen nicht nur an britische Touristen, sondern auch an Touristen aus anderen Ländern; es scheint jedoch, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben, so dass wir einige der kulinarischen Angebote überprüfen werden, um zu sehen, ob wir einige Punkte verbessern können. Ansonsten bedanken wir uns für Ihre positiven Bewertungen anderer Dienstleistungen; besonders freut es uns zu hören, dass die Betreuung durch das Personal freundlich und vollkommen zufriedenstellend war. Wir alle verabschieden uns mit etwas Wehmut, aber mit herzlichen Grüßen aus Lanzarote. BLS Lanzarote Palm, Hotel-Team.