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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlecht. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Bad Haare auf dem Boden vom Vorgänger/in. Balkon komplett dreckig. Fenster komplett dreckig. Trotz Hinweis an der Rezeption wurden die Mängel nicht abgestellt. Kaffeepulver und Weißer wurde nur nach mehrmaliger Nachfrage widerwillig auf das Zimmer gebracht. Der Ablauf beim Frühstück völlig unkoordiniert! Gäste, die schon länger dort warteten, bekamen erst ihr Frühstück, wie auch wir, nach mehrmaligen Nachfragen. Höhepunkt war, dass Stammgäste kamen und sofort bedient wurden! Personal sehr bedingt freundlich. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis passt in keinster Weise! Somit hat sich die „Kette“ Maritim (und wir waren schon in mehreren Häusern) endgültig für uns erledigt. Haben die Buchung in diesem Haus für August sofort storniert! Wir haben absolutes Verständnis für die momentane Situation und sich alle neu finden müssen. Es gibt allerdings Grundprinzipien und die sollte man einhalten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung alt. Dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstück völlig unkoordiniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Seeblick sehr schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, schön, dass Sie bei uns waren. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Natürlich sind wir unglücklich über ihre Erfahrungen in unserem Hotel und nehme ihre deutliche Kritik ernst. Die Präsentation des Frühstücks ist unbefriedigend und aktuell in allen Maritim Hotels per Hygienekonzept vorgeschrieben, d.h. ein verpacktes Tablett-Frühstück, dass ihnen in einem festgelegten Ablauf, natürlich ohne die vorgekommenen Umstände, zeitig serviert werden sollte. Ein wohlorganisiertes Frühstück auch unter schwierigen Umständen dürfen Sie selbstverständlich erwarten. Unsere organisatorische Handhabe hat sich trotz fest eingeteilter Teams in der noch vorhandenen Kurzarbeit täglich verändert, der Ablauf war verwirrend und hat zu ihrem Unmut geführt. Ihren Ärger haben Sie ausführlich ausgedrückt. Wir akzeptieren das und entschuldigen uns aufrichtig. Das passte nicht und das können wir besser im Maritim Clubhotel. Wir freuen uns, wenn Sie trotz dieser misslichen Erfahrung, zukünftig einmal das Maritim Clubhotel besuchen werden. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion