Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr veraltet das Hotel. Das Zimmer, teilweise das Personal und die Sauberkeit gefiel uns gar nicht. Preisleistung stimmt nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist geschmacklos Eingerichtet und nicht sauber gewesen. Sehr alte Möbel, die gar nicht zusammenpassen und teilweise auch sehr beschädigt waren. Es gab nicht mal ein paar künstliche Blumen, die es vielleicht etwas gemütlicher gemacht hätten. Das Zimmer war sehr staubig und der Teppich wurde auch nicht richtig gereinigt als wir ankamen. Nach meiner Beschwerde, wurde dann nochmal ein Reinigungstrupp durch das Zimmer geschickt. Das Badezimmer war eine voll Katastrophe. Der Fußboden sah sehr schrecklich aus. Wenn man geduscht hat, lief das Wasser aus der Wanne raus und das wahrscheinlich schon seit ein paar Jahren. Durch die Kalkspuren ( Flächen ), konnte man sehen, das es schon länger so sein muss. Das Zimmer ist sehr hellhörig und man hat ständig das zuschlagen der Türen auf dem Flur gehört. Genauso wie die Spülung vom WC in den Nachbarzimmern. Die Aussicht war aber wirklich toll. Man konnte direkt auf die Ostsee schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück im Hotel und das ist immer Geschmacksfrage.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang und im Pup sehr nettes Personal. Aber leider war es das dann schon. An der Bar wurden wir ignoriert und es kam das Gefühl auf, das man ja nicht irgendetwas bestellen sollte. Es gab sogar freche Antworten, wie z.B .....das müssten sie doch wissen, das man einen Gutschein abgibt, bevor man bestellt. Das weiß man ja wohl !!!! Wir hatten z.B private gute Gläser mit im Zimmer um Abends noch was zu trinken. Diese Gläser wurden von der Zimmerreinigung einfach mitgenommen, obwohl man sehen konnte, das diese Gläser nicht zum Hotel gehören !!!! Man hat dann noch versucht uns diese Gläser zurückzugeben, aber das hat dann auch nicht geklappt. Ich muss aber auch sagen, das wir als Entschädigung zwei Gutscheine für ein Getränk bekommen haben und uns die Parkgebühren erstattet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Es ist nicht weit zum Wasser und es gibt Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten im Hotel. Pool, Wellness usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben. Auch für die weniger guten Bewertungen bzw. Anmerkungen sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service verbessern. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel die Direktion