Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da ich vor Reiseantritt schon viele Bewertungen gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht also hoch, aber nicht einmal die wurden erfüllt. Ich kann keiner mobilitätseingeschränkten Person ( keinen anderen auch nicht) dieses Hotel empfehlen. Die Benutzung der Dusche in der Badewanne kann sehr gefährlich sein. Hoher Einstieg, Rutschgefahr, Gefahr von Verbrühungen. Wassertemperatur muss man mit 2 Reglern einstellen. Außerdem muss man gut zu Fuß sein, um in den Ort zu kommen, fast 1 km und heimwärts geht es bergauf. Außerdem sollte man kein Hausstauballergie haben, bei 5 Übernachtungen wurde das Zimmer nur einmal gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem, der Balkon groß, der Blick erinnerte uns an daheim, Wald und Wiese. Die Fliesen im Bad waren fast schon wieder stylisch, rosa mit Muster. Die Dusche, wie schon beschrieben einfach ein no— Go. Bei der Wasserspülung der Toilette hatte man den Eindruck sie explodiert gleich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht mehr als Standard für ein 4 Sternehaus. Es gab jeden Tag genau das Gleiche, auch vermissten wir die Regionalität. Länder als Buffetthema, vielleicht eine nette Idee, aber möchte ich an der Ostsee französisch, griechisch oder spanisch essen. Leider waren wir am Tag des Holsteiner Buffet schon abgereist. Auch die Qualität der Speisen ließ zu wünschen übrig, ein trockener Reis mit einem Topf Tomatensoße ist noch lange kein Tomatenreis. Auch Fisch und Fleisch waren oft trocken. Veganer und Vegetarier haben schlechte Papiere, für sie gibt es eigentlich nur Beilagen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr jung und total überfordert, man hatte das Gefühl, sie waren nicht richtig geschult und es war niemand Verantwortlicher im Hindergrund, der ihnen helfen konnte. Wünsche und Beschwerden wurden zwar freundlich entgegen genommen, aber dann nicht ausgeführt z. B. Zimmerreinigung. Das junge Personal im Restaurant war sehr nett und hilfsbereit, auch ein etwas Älterer, evtl. der Restaurantleiter war sehr kompetent und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. 2 etwas ältere weibliche Servicekräfte erschienen eingebildet, die eine kam sogar Feldwebelartig rüber. Der junge Barkeeper mit seiner Crew war kompetent, hatte die volle Übersicht und versuchte auch noch bei Hochbetrieb die Gäste gut zu unterhalten. Da war es schade, dass die Bar an zwei Tagen geschlossen war und wir abends noch einmal den beschwerlichen Weg in den Ort auf uns nehmen mussten, um noch etwas zu trinken zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben das Hotel ist weit vom Schuss, weit vom da, wo der Bär steppt. Anzumerken ist noch, dass das letzte Wegstück schlecht ausgeleuchtet ist und an einem Wald vorbeiführt, Angst darf man da keine haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Außenpool sollen ganz gut gewesen sein. Es gab kein Entertainment, wir warteten vergebens auf den Klavierspieler( ein Klavier stand rum). Um Wellness (Massage)musste man sich selber kümmern. Man bekam nur einen Flyer in die Hand mit dem Hinweis, dass sich ein externer Anbieter im Haus befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2