Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einchecken wurde ich gefragt, ob dies unser erster Aufenthalt sei. Ich bejahte. Wir bekamen ein Appartement direkt zur Strasse, von morgens bis abends ein Hoellenlaerm. Nicht abreissender Verkehr mit zahlreichen Lastern und Bussen. Dann abends und nachts ein lautes Krachen der eisernen Pforte, immer wenn Gäste gingen oder kamen bis weit nach Mitternacht. Um 6 Uhr ging brummend eine Lüftungsanlage. an und um 8 Uhr begann der Verkehrslärm. Beim Auschecken wurde nicht ein Satz mit mir gesprochen. Fazit: kein zweites Mal. D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, Danke für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Holidaycheck, da die Erfahrungen unserer Kunden uns dabei helfen uns zu verbessern. Schade, dass das Apartment nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wenn Sie in der Rezeption Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht hätten, hätten wir Ihnen selbstverständlich schnellst möglichst ein anderes Apartment zugewiesen. Unser Ziel ist es immer, den Kunden zufriedenzustellen. Wir sind Ihnen für Ihre Meinung dankbar. Mit herzlichen Grüßen Nélida Rosa: Direktorin -Apartamentos Fariones