Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Veraltet; Mageres Frühstücksbuffet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage der Anlage ist sehr gut, man ist wirklich sehr schnell am Strand und bei den Einkaufsmöglichkeiten. Leider wurde in der Anlage wohl lange nicht mehr renoviert. Die Couch hat ihre besten Jahre hinter sich und bei dem Gedanken sich darauf zu setzen, juckt es bereits am ganzen Körper. Als langjährige Gäste wurden wir bei unserer Ankunft gefragt, ob wir zum ersten Mal da wären. Unter Service stelle ich mir eine andere Begrüßüng vor (" schön dass sie sich wieder für uns entschieden haben"). Der Pool in der Anlage ist eigentlich sehr schön, hier gibt es jedoch auch einige Kritikpunkte. Neben dem Pool befindet sich eine große Tafel mit Pool-Regeln( z.b. nicht reinspringen usw.). Leider gibt es niemanden, der diese Regeln auch umsetzt. Es ist ja kein Problem wenn Kinder im Pool spielen, aber wenn Erwachsene anfangen in den Pool zu springen und laut rumbrüllen während andere am Pool ihre Ruhe suchen, so ist das nicht in Ordnung. Oberhalb des Pools gibt es ein Sonnendeck, dieses ist sehr schön. Leider bildet sich jeden Morgen pünktlich zur Eröffnung des Sonnendecks eine Warteschlange, in welcher die Leute darauf warten Liegen zu reservieren. Das ist ein absolutes Unding, insbesondere wenn man mittags oder nachmittags von einem Ausflug wiederkommt und sich gerne noch etwas auf dem Sonnendeck entspannen würde jedoch nur mit Handtüchern bedeckte Liegen vorfindet, ohne den jeweiligen Besitzer natürlich. Auch hier wäre es die Aufgabe vom Personal darauf zu achten, dass Liegen nicht reserviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind Ihnen dankbar, dass Sie erneut unsere Ferienanlage Apartamentos Fariones gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu teilen. Tatsächlich liegt unsere Anlage nur 200 m vom Strand mit seiner Strandpromenade entfernt und auch der alte Fischerhafen ist ganz in der Nähe. Jedes Jahr investieren wir in unsere Einrichtung und Ausstattung. Gerade erst haben wir die gesamte Bettwäsche ausgetauscht und als Nächstes bekommen die Schlafzimmer neue Gardinen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrer Ankunft nicht wiedererkannt haben, was eventuell daran gelegen hat, dass wir unser Rezeptionsteam erweitert haben. Auch wir würden uns freuen, wenn die Regeln am Pool von allen Gästen eingehalten würden. Der von uns eingestellte Bademeister kümmert sich nicht nur um die Sicherheit, sondern achtet auch auf die Einhaltung dieser Regeln. Unsere Gäste können sich jederzeit an ihn wenden. Bezüglich der Reservierung der Liegen gibt es eine klare Regelung. Liegen sollten nicht länger als 60 Minuten mit Handtüchern belegt werden. Verständlicherweise ist es für uns nicht immer einfach an den Gemeinschaftssinn aller unserer Gäste zu appellieren und wir sind dabei auch auf die Unterstützung unserer Feriengäste angewiesen. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und hoffen Sie trotz allem erneut wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung