- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jeden Herbst fliegen wir nach Lanzarote um den Sommer zu verlängern. Wir freuen uns jedesmal auf einen äußerst herzlichen Empfang seitens des Personals. Das Hotel verfügt über knapp 120 Zimmer und ist sehr übersichtlich. Es sind viele Stammgäste, welche bis zu 2 mal im Jahr kommen als auch viele Langzeiturlauber in dem Hotel. Einziger Kritikpunkt für den aber die Anlage nicht verantwortlich ist. Das Nebengebäude hat sich zur Bauruine entwickelt, optisch störend und gelegentlich hört man auch Gegröle und Gebrülle aus diesem, da sich inzwischen einige Stadtstreicher darin aufhalten.
Auch wenn die Zimmer langsam in die Jahre gekommen sind, so wird doch ständig versucht den Service und die Bequemlichkeit auf vorhandenem Niveau zu halten. So sind die Badehandtücher und Dusch-Handtücher in den letzen Jahren fast komplett ausgetauscht worden. Besonderes Highlight für uns war standardmäßig je eine zweites großes Kissen im Schlafzimmer.
Das Frühstücksbuffet besticht sowohl durch Qualität und Frische, als auch Reichhaltigkeit. Wir haben auch das eine oder andere Mal an der Poolbar zu Mittag gegessen. Das Angebot ist übersichtlich, aber auch hier war das Essen sehr gut.
Man trifft in der Anlage auf geschultes, stets freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage besticht durch ihren persönlichen Charme und ihre familiäre Atmosphäre. Die Zimmerreinigung ist stets top.
Das Hotel liegt genau wie beschrieben sehr zentral und nah am alten Hafen, doch trotzdem der vorbei führenden Hauptstraße absolut ruhig. Restaurants, Einkaufszentrum sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze für Autos sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Nur am Markttag in Puerto del Carmen sollte man auf das Auto verzichten und auch den Parkplatz nicht räumen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir keine Freizeitangebote angenommen haben können wir diese nicht bewerten. Der Pool ist nicht groß, aber beheizt. Seit diesem Jahr gibt es einen Bademeister, der nach max. 1 Stunde reservierte aber nicht benutzte Liegen räumt und somit jedem nachfolgendem Gast die Möglichkeit gibt eine der begehrten Liegen auf der Dachterrasse zu ergattern. Der Bademeister war stets freundlich und zuvor- kommend, er hat den Gästen die Sonnenschirme aufgestellt und nebenbei auch noch die Aschenbecher und mitgebrachte Gläser entsorgt. Wer großartig Animation sucht, ist in dieser Anlage fehl am Platz, Hier handelt es sich um eine Oase der Ruhe,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Horst, Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns nach wie vor gut gefällt, und möchten Ihnen für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht unseren Dank aussprechen. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig. Wie Sie wissen, ist es unser Wunsch und Ziel unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir bedanken uns für Ihre positive Kritik und haben diese an die entsprechenden Departments und an unser Personal weitergegeben. Wir haben auch immer ein Ohr für neue Anregungen, denn nur so können wir unseren Gästen einen exzellenten Service bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Geschäftsleitung