- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere Zimmer, tägliche Zimmerreinigung. Frühstück oder andere Mahlzeiten habe ich nicht genutzt, gibt gute Kaffees in der Nähe (z.B. gleich gegenüber). Zimmer genügend gross mit Schreibtisch und Minibar. Diese hat auch etwas Platz für eingekaufte Getränkedosen. Badezimmer mit zusätzlichem Bidet (wers braucht). Shampoo war vorhanden, Duschmittel leider nicht (nur Seife). Fenster in meinem Zimmer (405) leider nicht ganz dicht, dadurch Strassenlärm doch gut hörbar. Metrostation gleich um die Ecke, super für Erkundigungen der diversen Sehenswürdigkeiten. Vom Flughafen einfach zu erreichen: Bus bis "Placa Catalunya" (Endstation) nehmen (5 Euro). Placa Catalunya überqueren und beim Cafe Zurich die Metro L7 Richtung "Av Tibidabo" nehmen. Beim "Placa Molina" aussteigen (3. Station) und dann nach links um die Ecke. Nach 50 Metern steht man schon vor dem Hotel. Für 1 oder 2 Tage lohnt sich die Barcelona Card mit freier Benützung der ÖV und reduzierte Eintritte in Museen etc. meiner Meinung nach nicht. Kauft ein "T-10" Ticket an der Metrostation (am Schalter oder an den Automaten). Das T-10 berechtigt zu 10 Fahrten, kostet ca. 7.30 Euro.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 52 |